Rundfrage zwecks Luftkühlung (Temps.)

shiloh770

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
12
Hallo,

First of all beschreibe ich mal mein kleines Systemchen:banana: :

Mainboard: Asus a8n Sli Premium
Prozessor: Amd Athlon FX 57
CPU- Lüfter: Mine Cooler
Wärmeleitpaste: Arctic Ceramique
Festplatten: 2x 80GB SATAII Exelstore im Raid 0
Ram: noch 1GB dual-Channel 466 Mhz Kreton bald 2GB OCZ Platinum EL
Grafikkarte: noch 7800GT von Albatron bald XFX 7900GTX XXX
( muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen! )
DVD- Laufwerk: ...
DVD- Brenner: ...
Netzteil: Enermax Liberty 620 Watt
Gehäuse: Chieftec Dragon Big Tower voll Gedämmt
Gehäusebelüftung: Vorne: 3x 8cm Revoltec Dark Blue
Hinten: 2x 8cm Revoltec Drk Blue +
1x 10cm Scythe Lüfter

Nun wollte ich mal hören was ihr zu meinem PC meint und wie eure Erfahrungen mit dem Mine Cooler sind.
Ich habe im Idle 28-29 Grad und im Load nach 2-3 Stunden Prime so um die 37-39 :fire: Grad. ( Ausgelesen mit Smart Guardian )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du scheinst n bisschen zuviel geld zu haben;)
wie fast alle hier :d
mir wären zwar 160 GB festplatten-speicher zu wenig, aber das is ja geschmackssache
Der Mine-cooler is schon geil, hab den jetzt auch (muss aber wohl die wlp nochmal auftragen. ich schätze mal das war zu wenig 42°C im idle :fire: )
ich würd allerdings noch nen 120er in den mine reinmachen. bringt noch mal ungefähr 2-3°C

achja: Wilkommen im Forum:wink:
 
hi,

Das habe ich vergessen zu erwähnen ich habe natürlich einen Papst 12cm Lüfter in den Mine Cooler rein gebaut.
Ich habe ja auch noch ein paar Daten-Platten von insgesammt 360GB im System hängen, ich dachte nur das wäre nicht erwähnes wert:wink: .
 
Willst du posen oder was? ;) Ich seh' hier keine Probleme...
Zu deinem PC:
- Netzteil ist eigentlich zu dick.
- Dürfte ziemlich laut sein, oder? Lüfter entkoppelt?
- 7 Lüfter + Netzteillüfter sind eindeutig zu viele.
Ansonsten? Hmm... Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh