LemoNade777
Banned
Naja man zahlt sogar doppelt zumindest in AT zahlt man auf Speichergeraete eine Abgabe fuer die GIS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das immer so schlimm, wenn jemand eine andere Meinung hat? Ich bin halt froh, dass es eine Grundversorgung gibt und sehe ein, dass dafür gezahlt werden muss. Klar ist die ziemlich überdimensioniert, aber ist mir immer noch lieber als nur Bezahlfernsehen und RTL/Pro7/etc.Geht es jetzt hier wieder weiter. Bin schon so weit das ich gar nicht mehr ins Board komme. Solche Leute wie du machen keinen Spaß mehr.
Warum bist du überhaupt hier, suche halt dann Unterstützungen im Öffentlich/Rechtlichen Sektor.
Ist ja sowieso alles so schlecht im Netz.
Die haben ja nicht einmal die Kohle um auf richtiges FHD zu gehen.
Wenn nicht sie wer dann?
PS: Ist mir schon öfter aufgefallen das die ÖR (ARD und CO) auf Youtube die Kommentare deaktiviert haben?
Damit sich jeder nur noch ausschließlich in seiner eigenen Bubble bewegt? Kann ja nur gut enden. Amerikanische Verhältnisse wären verheerend...Wenn ich mich für ein Thema interessiere ist Internet unumgänglich.
Wäre mir neu, wenn Grüne, AfD, FDP und Linke zur Regierung dazugehören.^^[...] Bundestag (die Regierung) sschwingt [...]
Aus der kirche kannst du problemlos austreten, das ist mir lieber als wie wenn diese vom staat bezahlt wird wie in anderen ländern, da zahlt man indirekt mit auch wenn man nichts mit religion x am hut hatNaja Demokratie wieso gibt es in einer Freiengesellschaft eine Kirchensteuer,
ich hatte die mal angeschrieben mit ihr wollt mich tot sehen (BI) aber Geld von mir, die Klage wird wohl noch zig Jahre dauern
Sozialsteuer zahl ich gerne, aber sonstige Steuern versuch ich zu umgehen
...das ist mir lieber als wie wenn diese vom staat bezahlt wird wie in anderen ländern, da zahlt man indirekt mit auch wenn man nichts mit religion x am hut hat
@DeckStein Wenn im Behindertenausweis ein Vermerk (Buchstabe) ist nein.
bsp. 100% behindert -> Bezahlen, 100% mit Vermerk = Frei.
Selten so ein Mist gelesen.
Und das hat bei HWLuxx ne Menge zu sagen.