RUNDLL Fehler bei Externer Festplatte

Tanthalas

Neuling
hi,
ich kann meine externen HDDs nicht mehr öffnen.
Sie werden zwar aufm Arbeitsplatz angezeigt und auch die verknüpfungen zum desktop funktionieren noch...nur kann ich sie mim doppelklick im arbeitsplatz nicht mehr öffnen...nur noch mit der Explorer funktion...

es kommt immer dieser fehler:

RUNDLL
Fehler beim Laden von .\desktop.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht irgendwie nach einem Virus aus... hast das mal gecheckt?
Kannst du über den Explorer auf die Platte zugreifen? (Über Arbeitsplatz nutzt Windows falls vorhanden, die Autorun Informationen)

ja mim explorer kann ich noch drauf zugreifen...bei meiner sis am pc funktioniert die platte noch

hab alles laufen lassen...
mein pc is viren und alles andere frei....
aber gehn tuts trotzdem nich

Lasse dir mal die versteckten und die Systemdateien anzeigen...
gibt es auf der Platte z.B. eine autorun.inf oder so?

Die wird beim Doppelklick auf das Symbol im Arbeitsplatz automatisch ausgeführt!

Poste doch mal den Inhalt hier.

Wenn sie für dich keinen Sinn macht/du sie nicht brauchst, dann lösch sie (evtl. Backup der Datei machen) => Problem gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh