Rundll32.dll 50% auslastung bei crysis

djnoob

Urgestein
Hallo, ich habe ein problem mit dem oben genannten dll. WEnn ich meine Karte hochtakte und dabei Crysis spiele, wird der prozzi mit Rundll32.dll um 50% ausgelastet. Ist zum 2. mal passiert heute, während ich mit RT 800|2000|1085 die Graka testen wollte. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Das einemal kriegte ich ein bluescreen (siehe Bild)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für eine Grafiktreiberversion oben?

Tritt das Problem nur auf, wenn du die OCte Graka mit Crysis testest, oder auch bei den anderen Spielen?

Tritt das Problem auch auf, wenn du die Graka nicht OCst?

Der Bluescreen könnte von dem hohen Takt kommen.

Sorry aber im moment kann ich garnichts mehr sagen, weil mein Mobo jetzt am arsch ist. Soweit ich aber weiß, gab es diesen Rundll.... 50% auslastung, wenn ich nur die graka übertaktet hatte und auch nur bei crysis. Ehrlich gesagt habe ich andere spiele garnicht erstmal ausprobiert gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh