[Kaufberatung] Rundum fertiges Gehäuse gesucht !

rAist2k7

Neuling
Hi, welches Gehäuse kann man empfehlen wenn es rundum fertig sein soll, sprich sehr gute Lüfter müssen bereits drin sein - ein bisschen leuchten darf es auch :d - , und es sollte gut aussehen. Ideal wäre ein Desktop Gehäuse oder eine ähnliche Bauform (Cube?), aber ich bin eigtl. offen für alles.
Ich hatte mich für das Antec Skeleton entschieden, aber da wurde mir abgeraten, deshalb suche ich jetzt eine Alternative. Der Preis ist sekundär, Qualität ist mir wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec Nine hundred geht, lüfter sind auf high etwas laut.

Naja, bei den Cubes gibts eigentlich nur das LianLi V350/351 und das NZXT Super Cube, die auch qualitativ überzeugen. Und wie bei allen Gehäusen muss man die Lüfter separat dazukaufen, wenn man was ordentliches will. Da führt leider kein Weg vorbei...

lg

Skeleton kann ich dir auch abraten :asthanos:

das ist kein gutes case , die ganze Hardware verstaubt enorm !!

Antec Nine Hundred das alte (mit grauem Innenleben) oder das neue mit schwarzer Innenlackierung.

Habe das 1200 und bin mit den Lüftern zufireden (auf low) auf high sind sie doch sehr laut

MFG

Kann ich untenstehende Hardware [Hauptrechner] in den NZXT Super Cube bauen mit folgenden Modifikationen :

4850 raus, 4870 1GB rein (wahrscheinlich Sapphire toxic)
Eine zweite WD Raptor dazu (Für Raid 0)

Was wichtig ist, passt das Mainboard ASUS M3N-H/HDMi ? Weil das rogue wenn ich das richtig sehe als micro atx geführt wird... wo sehe ich denn ob mein Mobo auch micro atx ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Ins NZXT Super Cube passen auch ATX Boards, nur fehlen die untersten drei Erweiterungskartenslots. Gibt glaub ich auch einen Sammelthread für die Dinger, kannst ja mal reinschauen.

Hab grad was dazu gefunden:
Cool, laut "craigbru" ausm hardforum paßt ein atx-board mehr oder weniger sofort:
img3331lz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo wäre perfekt das sniper, leider habe ich gestern mal überlegt wo ich ein midi tower hinstellen könnte, und die einzige möglichkeit wäre rechts neben meinem schreibtisch - und das würde bedeuten direkt neben der heizung :( Demnach muss ein es Desktop / Cube Gehäuse sein, und wenn mein ATX Board in den Rogue Cube passt... naja dann steht dem eigentlich nichts mehr im wege. Ich habe eh nur eine PCi Karte drin, die SB Xi-Fi Gaming xtreme.

So habe mir das Rogue gekauft. Super Gehäuse, gefällt mir sehr gut - nur das ich ein neues Mobo dazukaufen musste (micro ATX).

Also VORSICHT !!

3 von 4 ATX Board passten garnicht, waren zu lang. Eines passte zwar von der reinen Bauart mehr schlecht als recht ins Gehäuse, aber die Verschraubungen waren alle unbrauchbar.

Die 4870 Toxic passt gut rein, allerdings ist der Einbau ein Wenig Tricky - unbedingt VOR dem Netzteil einbauen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh