Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner...
Und zwar habe ich ihn komplett neu installiert...
allerdings bleibt er immer extrem lange beim Screen " Windows wird heruntergefahren " hängen... dann dauert es gut und gerne 20-30 Sekunden bis er wirklich runterfährt... das passiert übrigens auch wenn er hoch gefahren wird und gleich wieder runtergefahren wird also an der Auslagerungsdatei wird es nicht liegen...
meine Frage ist jetzt:
1. Was passiert wenn er runtergefahren wird alles?
2. Kann man das einsehen was er da genau macht? so dass man rückschlüsse darauf ziehen könnte warum er so lange braucht?!
3. Gibt es Maßnahmen die ich ergreifen könnte damit er das schneller macht?
Er bootet ganz normal und auch die Rechner geschwindigkeit selber ist einwand frei --->er hat nur ein Problem mit dem runterfahren...
Ich hab ein Asus A6Va q026h Notebook mit Xp Home...
ich danke euch schonmal und hoffe auf zahlreiche ideen und antworten...
greetings
Maniac
ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner...
Und zwar habe ich ihn komplett neu installiert...
allerdings bleibt er immer extrem lange beim Screen " Windows wird heruntergefahren " hängen... dann dauert es gut und gerne 20-30 Sekunden bis er wirklich runterfährt... das passiert übrigens auch wenn er hoch gefahren wird und gleich wieder runtergefahren wird also an der Auslagerungsdatei wird es nicht liegen...
meine Frage ist jetzt:
1. Was passiert wenn er runtergefahren wird alles?
2. Kann man das einsehen was er da genau macht? so dass man rückschlüsse darauf ziehen könnte warum er so lange braucht?!
3. Gibt es Maßnahmen die ich ergreifen könnte damit er das schneller macht?
Er bootet ganz normal und auch die Rechner geschwindigkeit selber ist einwand frei --->er hat nur ein Problem mit dem runterfahren...
Ich hab ein Asus A6Va q026h Notebook mit Xp Home...
ich danke euch schonmal und hoffe auf zahlreiche ideen und antworten...
greetings
Maniac