RUNTIME140.DLL IS MISSING

radish24ß4

Profi
wAS KANN ICH TUN;; DAMIT MIR dOOM §^NICHT MEHR runtime140:dll IS MISSING ANZEIGT; WENN ICH VERSUCHE; ES ZU STARTENßIch habe bereits Visual 2015 Distribution installiert und die Fehlermeldung erscheint trotzdem noch. Hat jemand eine Lösung? Als Betriebssystem verwende ich Windowws 7.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches DOOM genau ?

Runtimes AIO
---------------
Das für Win 11

Das für Win 7

Download + Entpacken + Installieren

wenn fertig Rechner NEUSTARTEN

Zuletzt bearbeitet:
Die AiO Runtimes installieren aber auch solche, die schon ewig nicht mehr unterstützt werden. Sollte man sich überlegen....

Hat geklappt. DdankeE!!!
Was hat denn letztlich zum Erfolg geführt oder haste einfach beides drübergebügelt?

Gute Wahl.... :sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh