Rush for Berlin Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab's heute nachmittag schon gesaugt und angezockt, sieht echt klasse aus und mir gefällt das eigentlich alles zu Bruch gehen kann. Aber ich bin gnadenlos überfordert, schaff' nichtmal die erste Mission teilweise. :fresse:

jo hab auch gerade die demo gezockt, war aber nicht so schwer finde ich. man kann ja einheiten produzieren. die demo hat aber leider nur ~30min gedauert :(

das spiel gefällt mir eigentlich auch sehr gut, wie die beiden vorgänger, aber wenn man ganz hinaus zoomt gehen die frames auf 15-20 runter. ganz ran gezoomt sinds so 50 fps.

alles auf high 1280x1024 kein aa mit dem pc aus meiner sig

panzers fand ich teilweise öde :hmm: blitzkrieg 2 is auch nich das ware, da war der erste teil speziell das addon :mission barbarossa noch am taktisch wertvollsten und am ausgeglichensten

Seltsam, bei mir lief's gut, selbe Setttings. Scheint etwas RAM-lastig zu sein wenn sich das bestätigt.

So ich saug dir jetzt auch mal, mal gucken, werd sie mal heut Abend anzocken, erwarte nicht so viel vom Spiel...

fand die demo eigentlich ziemlich klasse. läuft auch noch auf meiner alten schüssel sehr gut. fand die missionen auch ein wenig schwer am anfang aber wenn man erstmal raus hat wie das alles funzt dann gehts eigentlich. In den nächsten Tagen kommt ja die Multiplayer Demo raus. bin schonmal gespannt!

bei mir is die Infantrie nur kanonenfutter, ich hab das Gefühl, dass ich mit den Tanks einfach durchrushen kann...

Ist bei mir garnicht so. Vor allem durch die magnetischen Minen ist die Infanterie nicht nur Kanonenfutter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh