Rush for the Bomb Trailer

SoulVacation

Neuling
Salve.. gerade den RfTB-Trailer gesehen, bin ganz begeistert.. kennt ihr das Game und wenn ja, was is eure Meinung?

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich üppig.. nicht alle gleichzeitig, wenn ich bitten darf :) Kennt ihr RftB überhaupt? Wenn ja, habt ihr die Demo gezockt, oder das Spiel mittlerweile gar gekauft? Würde mich mal interessieren, ob sich die Investition lohnt..

RFB gefällt mir persöhnlich nicht so ganz vom Gameplay, umsetzungen im gleichen Stil wie z.b. das etwas ältere Soldier heroes of WWII sind da vom spielen her eindeutig besser, ansonsten isses garnich so schlecht

Hm, was gefällt dir da am Gameplay nicht? Ich kenne Heroes leider nur aus Reviews, habs nie selber gezockt. Hab dafür die Demo von RftB mittlerweile durch und das Missionsdesign macht doch echt Laune.. die Tests waren dahingehend ja eigentlich auch sehr positiv.. grüble noch über nen Kauf =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh