RX 1950 XTX von MSI

RudeBowy

Neuling
Moin ich hab da mal ne frage ?

ich finde für meine MSI RX 1950 xtx einfach keine master karte .

meine hat auchn ur 2 x DVi ausgang aber um crossfire zu nutzen brauch ich ja noch eine mit nem DVI ein- & ausgang um die beiden karten miteinander zu verbinden.

kann mir da wer helfen? finde echt keine passende karte dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie besser? Die ist doch von den Taktraten her genauso gut wie deine jetzige...
Oder gefällt dir der Hersteller nicht?

joa das mit dem hersteller.kolege von mir hatte auch schon ein zwei karten von dem hersteller und die waren nicht so der bringer(nach kurzer zeit im arsch)

MfG

Ich dachte man kann seit irgend nem bestimmten catalyst treiber zwei karten crossfire fahren ohne das dicke kabel hinten? Also alle bis auf die x1950 pro welche auf die brücke wie bei den NVs baut. Oder hab ich da was falsch verstanden.

Also 252 € für die karte auch noch als crossfire. Ich würde sofort zuschlagen. Erlebst eher selten für den preis

ab welchen catalyst treiber soll das den sein? weist du das?deine sapphire wollt ich mir auch kaufen aber leider was die ausverkauft aber du hast gddr 3 und kein gddr 4 speicher oder?
@ Verisäkeet
mfg

Software Crossfire Funktioniert zwar, aber es ist langsamer wie normales Crossfire. Wenn überhaupt ist es emphelenswert wenn dass Mainboard zwei PCIe Steckplätze mit jeweils 16x Geschwindigkeit hat.

bei 1950er pro und gt ^^ , bei 1900er gt/pro gehts net .... aber wo is das propblem bei aussen kabelpeitsche , würde für 252€ier auch zuschlagen ;)

mfg

oder noch besser deine jetzige verscherbeln und montag nen R600 einschneiden läuft wahrscheinlich flotter als ein 1950er CF und sollte ja auch billiger sein

Billiger wird der R600 ala HD2900xt sein, schneller nicht unbedingt da er langsamer wie die 8800TX ist. Die ja schneller wie ein X1950 Crossfire ist.

Aber diese R600 soll voll der (schrott) sein.wer will denn eine GraKa mit integrierter soundkarte? und das ding ist lang ohne ende das ist zwar kein problem weil ich nen bigTower hab aber man will natürlich auch wissen was
Chipserie leisten kann und das ist glaubich noch nicht so ganz klar oder täusch ich mich da?

mfg rude

Der R600 ist kürzer wie die 8800er und ich glaube auch nicht länger wie eine X1950er allerdings weiß man noch nicht so genau wie er leistungsmäßig ist.

Am Montag wird er vorgestellt und an dem Tag sollten überall auch die Testberichte Online gehen.

Ich denke du meinst mit lang ohne ende die Oem version, die wirst du sowieso nicht kaufen können da sie nur für hersteller von komplettrechnern ist.

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich meine die mit (Griff)befestigungs und ausrichtungs vorrichtung.
die ist ca 5-10cm länger als meine.schätzungsweise!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh