Devi21
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen™ 5 5600X
- Mainboard
- MPG B550 GAMING PLUS
- Kühler
- be quiet! SILENT LOOP 2 280mm
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB Kit (2 x 16GB) DDR4-3600 Desktop Gaming RAM (Schwarz)
- Grafikprozessor
- Red Devil AMD Radeon™ RX 6950 XT 16GB GDDR
- Display
- iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB
- HDD
- Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB
- Gehäuse
- Jonsbo D41 Screen
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 500W
- Keyboard
- Razer BlackWidow V3 Mini HyperSpeed
- Mouse
- Razer Basilisk X HyperSpeed
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Internet
Hallo Leute,
dies Rattern/Klackern hatte ich eigentlich schon immer, nun ist es aber stärker geworden und es nervt mich langsam, da es auch direkt beim Starten des Rechners auftritt. Ist das ein RMA Fall oder eher Lüfter bedingt. Es tritt halt auf, wenn die Geschwindigkeit sprunghaft nach oben geht.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
dies Rattern/Klackern hatte ich eigentlich schon immer, nun ist es aber stärker geworden und es nervt mich langsam, da es auch direkt beim Starten des Rechners auftritt. Ist das ein RMA Fall oder eher Lüfter bedingt. Es tritt halt auf, wenn die Geschwindigkeit sprunghaft nach oben geht.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen