Rx85OXT Sapphire bulk erfahrungen

Neokoshin

Enthusiast
Hi
hab mir für 275 E ne Radeon x85OXt bulk bestellt
Mindfactor* 256MB Sapphire Radeon X850XT GDDR3 2xDVI VIVO PCI-E bulk Artikelnummer: 7727087

hat jemand erfahrungen mit den Bulk Versionen von Sapphire , betreffend evtl Taktänderungen / billigeres Ram im Gegensatz zu den Retail Varianten :rolleyes:

gruss neo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bulk Varinate unterscheidet sich nicht viel mit einer Retail. Dir fehlt einfach nur Software (Games, Treiber, etc). Taktraten etc. sind ganz normal wie auf einer Retail.

Treiber cd ist bei mir immer dabei gewesen , nur die games und der KARTON war ned dabei.

thx , wusst ich schon
mir gehts darum ob die evtl jemand hat und die karte möglicherweise abstriche bei der ausstattung/taktung hat , ich hab mal gehört das bulk varianten gerne in fertigpc verbaut werden , und diese dann teilweise niedrigere taktraten bzw billigeres ram haben

die bulk variante die du meinst kommen von medion( msi) und dell.

aber du wirst keine probleme haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh