RyZen 5 1000€ Gaming PC in Weiß (Ich habe keinen Namen q-q)

Wie gesagt, das ist dual ranked RAM, die anderen Module, die so hoch takten, sind single ranked. Dual ranked mit 2666 mhz ist fast so schnell wie single ranked 3200 mhz. Selbst wenn dir die Module nicht mehr gefallen, kannst du die ohne Verlust kaufen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, man kann in RAM ja schon fast investieren :d

Aber die Module sind Heute angekommen und ich muss sagen, dass Sie mir megagut gefallen

Stimmt, man kann in RAM ja schon fast investieren :d

Aber die Module sind Heute angekommen und ich muss sagen, dass Sie mir megagut gefallen

Das freut mich -mega-. Bei 88€ ist es doch auch umso besser^^

Dies ist eine Nice idee. Ich mag diese Idee. Ich werde diese idee Wahrscheinlich umsetzen :3

PushPush

uhm, weiß einer von euch einen Namen für den PC? Mir fällt so keiner ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh