Ryzen 5 7600X3D: Vertrieb exklusive über Mindfactory auch für Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass er auch hier angeboten wird, aber definitiv noch zu teuer. Für 349€ konnte man ja schon den 7800X3D kaufen, da sind 329€ für den 7600X3D in meinen Augen zu viel, auch wenn die Preise wieder gestiegen sind.

Unter 300€ sollten es schon sein.
 
Der startpreis ist in meinen Augen zu hoch und auch nur für den einen Alternative, für den der 7800x3d nicht leistbar ist. Zum zocken sollten es mittlerweile schon acht Kerne sein.
 
Mega, aber lohnt sich bei dem Preis bisher noch nicht...
 
Das "Preisproblem" löst sich gerade von selbst...
1725546897183.png

Und dann kommt der 9800X3D wieder für 499€ raus 🤦‍♂️
 
Einerseits finde ich es ja gut das AMD diese Generation nach wie vor am Markt stärkt. Andererseits kommt's mir so vor wie mit Zen3 (Vermeer) wo man erst irgendwann mal die "starken" X3D nachgeschoben hat und dann noch Lückenfüllermodelle wie 5700X raus haut.

Ich check die Strategie nicht, wenn einer von 7500f kommt wird der nicht um 300€ auf 7600X3D wechseln. Eher auf 9000-irgendwas würde ich vermuten. Ansonst hat das ja keinen Sinn? Wenn man neu baut und P/L sucht ist der 7800X3D um ~340€ ja deutlich potenter.
Bin schon sehr gespannt auf den ersten 9000X3D und wie das dann zum Intel Core Ultra 9 285K vergleicht.
 
Finds gut, dass dieser es nach D geschafft hat, aber Preis ist wie andere auch schon erwähnt haben zu hoch.
Der 7800X3D ist aber auch im Preis gestiegen und liegt momentan eher bei 380€.
Der Markt wirds aber denke ich regeln.
 
Und dann kommt der 9800X3D wieder für 499€ raus 🤦‍♂️
Zu dem Preis wird er es gegen den 265k wohl schwer haben. Vor allem in Multicore wird er den X3D nass machen und sollte er in Games etwa gleich auf sein spricht eigentlich nicht viel für einen neues AM5 System. Als Aufrüstoption vom AM5 non X3D dann eher.
 
Ungelegte Eier...
 
Warum und warum ausgerechnet bei diesem Shop? Am Ende tut man sich damit keinen Gefallen.
 
Preis hin, Preis her.

Ich bin gespannt auf Benchmarks 7800x3d vs 7600x3d... mal sehn, ob man mehr als 6 Cores brauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht überall Verschwörungen vermuten. 🤣
 
Hau mir mit der Fanboy Seite ab.
 
Alter Schwede... :rolleyes2:
 
7800X3D 305€ boxed, 299€ tray :-)
Preiserhöhung auf 380€ :oops: ... mitten im Sommer :unsure:
Neuerscheinung: 7600X3D für 329€ :rolleyes2:
 
Hau mir mit der Fanboy Seite ab.

:d
 
Hatte noch nie Probleme mit MF, im Gegenteil haben immer alles getauscht, wenn es Probleme gab. Preise sind dort ja auch meistens am niedrigsten.

Trifft auf mich auch zu

Aber bei anderen Shops gibt es auch zufriedene und unzufriedene Kunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh