Ryzen 5000 DoA, Ende in Sicht?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 306137
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 306137

Guest
Hi,

Nachdem wir ein MSI 570 Godlike nicht stabil mit einem Ryzen 5900 zum Laufen kriegten und ein 3950 ohne Zicken oob lief, auch mit xmp Profil der tridentz 3600 Module, mussten wir von einem DoA ausgehen.
Auch anhand anderer Erfahrungen im Netz liegt die DoA Quote ja bei fast 20% bei den höheren Ryzen 5000.

Wann kann man bedenkenlos kaufen?

Danke Euch.

Viele Grüße

Fux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte seit ich Hardware kaufe noch nie DoA. Also würde ich für mich sagen, immer.

Ja gut, Beleg.
Wir haben jetzt die Erfahrung gemacht.
Brauchst nur bei goo ryzen 5000 doa eingeben...
Ob das ein Beleg getreu dem Motto "traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" ist, muss man für sich entscheiden.

Naja gut, trotzt einiger Meldung, bin ich der Ansicht, dass du die CPUs bedenkenlos kaufen kannst, am besten in einer boxed Version.

Ja gut, Beleg.
Wir haben jetzt die Erfahrung gemacht.
Brauchst nur bei goo ryzen 5000 doa eingeben...
Ob das ein Beleg getreu dem Motto "traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" ist, muss man für sich entscheiden.
Du kannst alles Mögliche bei Google eingeben und wirst immer finden, was du suchst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh