Ryzen 5800 3DV pins abgebrochen

Andreas49

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2023
Beiträge
33
Hallo

Wollte mein Sytem von Ryzen 2700x upgraden mit einem 5800x3d und hatte schon alles für den Umbau gerichtet, alte cpu raus usw. neue aus der Verpackungen gemacht und auf den Boden gelegt, ich mache solche Dinge immer am Boden damit nichts runterfallen kann usw. Leider mußte ich dann kurz aufs Klo, dann kam die Katze und ist natürlich draufgetreten als sie wahrscheinlich vom Sofa gesprungen ist. Wie ich mich gefühlt habe als ich die CPU angeschaut habe könnt ihr euch ja denken.......brauche dringend Hilfe .

Es sind nur am Rand abgebrochen, insgesamt 6 Stück.
Guß Andy
 
Ubi richtet das wieder, der Pin Gott ist gnädig.

War nicht letztes Mal oder einige davor auch eine Katze schuld :LOL::LOL::LOL:
 
Wie kann ne Katze das hinbekommen? :unsure:

Ja, der liebe ubi wird das richten wieder und ne Rechnung an die Katze schicken 😂
 
Moin & Willkommen

Dringend ?

6 Minuten nach Post sich nicht mehr melden -> Bitte mal erklären was dringend ist .

Und Bilder ohne das läuft eh nix .
Ich denke das Zeugs ist neu -> schau mal nach nem Nachweis für ne PN an mich.
Eine Katze hatte ich erst vor einiger Zeit -> da lief es nicht wirklich so ab.
Die Pins brechen auch nicht so einfach vom drauftreten , nur vom Versuch des zurückbiegens .

Also da solltest mal gebnauer schildern was gemacht hast nach der Katze .
Rest sieht man dann


UBI
 
Hallo
Es war echt die Katze, ich habe schon unzählige PC's gebaut, erstes mal das sowas passiert ist.Hier die Bilder . Tiger ist Monsterkatze!,lol
IMG_20230301_105845516.jpg
IMG_20230301_105725526.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ubi
Herkunftsnachweis erhalten passt für mich


Lesen verstehen & bestätigen wenn magst .

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.

auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf
Es ist reines Hobby !!!
Solange es noch geht.



Ubi
 
Alles Verstanden und bestätige damit, das ich alles gelesen habe und natürlich 100 % akzeptiere.
Rufe dich morgen Abend dann mal an für ein Termin machen am Samstag.
Viel Spaß dir .
Gruß
Andy
 
Vielen Herzlichen Dank für die Hilfe.
Alles bestens gelaufen, ubi ist der Beste !
Gruß
Andy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh