andi0138
Enthusiast
- Desktop System
- The Dream
- Prozessor
- Intel Core i7 13700k
- Mainboard
- Asus Rog Maximus Z690 Formula
- Kühler
- NZXT Kraken Z73 White
- Speicher
- 32 GB DDR5 Corsair Vengeance RGB 6200 CL36 White
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX 4090 SG Gaming
- Display
- Asus Rog Swift PQ32UQ
- SSD
- 1TB Samsung Evo 980 Pro, 512GB Samsung Evo 980 Pro
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Evo White
- Netzteil
- Seasonic Prime 1300 Watt Platin
- Keyboard
- LOGITECH G915 Lightspeed RBG
- Mouse
- LOGITECH G-Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼300 Mbit
Hey Leute, bin heute auf den ryzen 5800x gewechselt da ich mit dem 9900k Probleme hatte und dachte es liegt an der Plattform. Ich habe Mainboard + Prozessor + SSD getauscht und nach wie vor die selben Probleme wie davor.
Eines davon hier im Video
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Nicht getauscht habe ich RAM und Netzteil wobei der RAM laut Memtest 0 errors hat.
Bin echt verzweifelt, hat jemand eine Idee?
Eines davon hier im Video
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Nicht getauscht habe ich RAM und Netzteil wobei der RAM laut Memtest 0 errors hat.
Bin echt verzweifelt, hat jemand eine Idee?