N
nebulus1
Guest
Hast Du auch kontruktive Kritik oder bist Du nur hier um andere zu beleidigen?Er ist halt ein Noob.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich glaube das führt zu nichts... Es ging doch von Anfang an darum, wieviel Last wird bei Gaming an der CPU verbraucht.Bruh.
Für 5k 60 FPS muss deine CPU trotzdem nur 60 Bilder berechnen, egal welche Auflösung.
Für 1080p 200 FPS muss deine CPU halt 200 Bilder berechnen und du hast somit schon fast die 4-fache Auslastung deiner CPU.
Wenn deine GPU 100% Ausgelastet ist, dann heißt das nur, dass deine CPU noch mehr könnte, sie aber halt limitiert ist durch deine GPU, dadurch hat die CPU weniger zu tun und verbraucht dementsprechend wie bei dir nur 50W.
Du erzeugst nicht mehr CPU Last, weil du eine größere GPU einbaust, solange du trotzdem deine FPS auf 60 lockst.
Teste doch aus was ich dir vorher geschrieben habe.
Natürlich kann ich nun sinnlose Einstellungen vornehmen um diese zu erreichen. Wieso sollte ich an meinem 60Hz Monitor mit 200 fps zocken?
Und DARUM geht es mir! Der normale Zocker mit einer Midrange GPU, erreicht eine sehr geringe CPU Last, Bei trotzdem 100% Grafik!
Zuletzt bearbeitet: