Ryzen 7 2700X 3 Pins abgebrochen

TheHomefront

Profi
Ein Freund hatte mir die CPU samt Board überlassen nur mit dem Hinweis darauf das der Arbeitsspeicher nicht immer erkannt wird, Bundle bekommen und gesehen das 3 Pins stark verbogen waren, hab sie dann notdürftig versucht gerade zu biegen was auch klappte, aber da es immer noch recht hakelig einzusetzen ging wollte ich die Pins etwas mehr richten und dabei sind mir die auf dem Foto zusehenden abgebrochen (waren mal um die 80 Grad geknickt)

2700X.jpeg

@ubi kannst du helfen?

Moin

Wird danach geschaut.

gruss
UBI

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.
Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte .

cpu ging heute an ubi sollte also dann im lauf der woche eintreffen, vielen dank für die schnelle hilfe! :)

vielen dank!! :)
ich werde dann nochmal ein bild einstellen wenn er wieder bei mir ist

gruß

• Danke
Reaktionen: ubi
so cpu kam heute an,
werden morgen dann einen kurzen funktionscheck machen und eine rückmeldung geben :)

• Danke
Reaktionen: ubi
funktioniert top, herzlichen dank nochmals :)

lg :)

Aaalles in Uuubi! 😄

@ubi
Respekt für Deine Arbeit hier, finde ich sehr ehrenwert 👍
Auch für Dein handwerkliches Geschick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh