Ryzen 7 3800X Pins verbogen :(

Kaito1412

Neuling
Moin an die Community :)
Ich habe, wie wahrscheinlich schon einige, es endlich mal geschafft von meinem Ryzen 7 3800X die Pins zu verbiegen.
CPU Kühler klebte quasi an der CPU und als ich die CPU rausgezogen hatte, rutschte mir die gesamte Konstruktion aus der Hand und knallte auf den Sockel.

Nun hab ich hier im Forum nun schon öfter mal den Namen des "Pin-Bender Gottes" @ubi gelesen.
Wäre das ein Fall für dich oder ist das schon zu Übel? Und natürlich die wichtigste Frage: könntest und würdest du dich diesem Fall annehmen?

Liebe Grüße an alle

~Kaito

Anhänge

• fda68988-c30d-4aef-b6ef-7497ffa7c5c5.jpg
    fda68988-c30d-4aef-b6ef-7497ffa7c5c5.jpg
    201 KB · Aufrufe: 112
Die sieht ja schlimm aus.

Aber das wird ubi richten 🙂

Das hoffe ich auch, ich habe nur noch den Spam-Schutz und kann ihn nicht kontaktieren :d
@ubi ich kann die Chat Funktion noch nicht nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
das kann man sicher richten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh