HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Release ist über eine Stunde her - die Infos gibts doch im 3800X3D Thread ^^Wie sich der Straßenpreis am heutigen Tag entwickeln wird, lässt sich allerdings kaum abschätzen, da es ein großes Fragezeichen im Hinblick auf die Verfügbarkeit und die Nachfrage gibt
Kennen wir denn jetzt schon das Bild zur Verfügbarkeit und Preisentwicklung?Der Release ist über eine Stunde her - wieso schaut man nicht nochmal eben selbst nach bevor man die News raushaut ^^ ?
Vielleicht genießen die meisten Menschen aber auch nur das schöne Wetter heuteEs ist zumidnest kein Paperlaunch oder so schlimm wie bei den Grafikkarten. Seit 1 Stunde kann man bei MF bestellen und ja, der Preis wurde etwas erhöht. Aber auch bei AMD kann man noch bestellen
Vielleicht genießen die meisten Menschen aber auch nur das schöne Wetter heute
Die CPU ist nach wie vor bei AMD verfügbar, mittlerweile sogar ohne Warteschlange.Kennen wir denn jetzt schon das Bild zur Verfügbarkeit und Preisentwicklung?
Komm schon.... du kannst auch immer auf AMD.com bestellen ...Also für 519,00 EUR bei Mindfactory -> Nein danke!
Huch, bei Alternate scheinbar schon ausverkauft.
Komm schon.... du kannst auch immer auf AMD.com bestellen ...
Und Du hast jetzt echt ne KS
Ja ja... und AMD meinte so "jeder, der einen 5800X3D haben möchte, wird einen bekommen". Die Frage ist nur WANN.
Wieder so ein typischer AMD quasi Paperlaunch mit CPUs in homöopatischen Dosen.
Also wenn das ein Paperlaunch war dann weiß ich nicht was all die anderen Paperlaunches der Vergangenheit waren.Ja ja... und AMD meinte so "jeder, der einen 5800X3D haben möchte, wird einen bekommen". Die Frage ist nur WANN.
Nun die Frage: von 5800x auf 5950x gehen oder im Herbst lieber gleich auf AM5?Den richtigen Schnapper macht man jetzt gerade wohl nur mit 5900X/5950X.
aber ein langsamerer 12700K um 400€ geht in ordnung ?Versteh den Hype hier nicht, völlig überteuert das Teil.
bitte les dich nochmal ein. den schub den man in 720p bekommt, kriegt man auch in 4k3% bei 4K
Habe 5600X und bei AMD.com zugeschlagen für 522 Euro inkl. Versand.
Aber derzeit bin ich mit Ultra WQHD (3440x1440 - 21:9) unterwegs,
da sind es um die 9 bis 11% Mehrleistung.
Wir haben nach 19 Uhr und Mindfactory hat weiterhin 5800X3D lagernd und lieferbar (meiner liegt mittlerweile schon bei der DHL und soll morgen kommen).Ja ja... und AMD meinte so "jeder, der einen 5800X3D haben möchte, wird einen bekommen". Die Frage ist nur WANN.