Ryzen 7 7800x3d Bios Update

God_Havey

Profi
Hi,

nach dem aktuellen Bios Update auf 1303 für mein Strix X670E-F Gaming habe ich jetzt knapp 10 Grad höhere Temperaturen. Mit dem alten Bios war meine Idle Temperatur so um die 46/47 Grad und beim zocken um die 55 Grad, jetzt ist die im Idle bei 55-58 Grad und beim zocken ist die bei 63-66 und mit komischen Spikes Richtung 80 Grad. Ich sehe da jetzt nicht wirklich einen Unterschied in den Spannung zu der alten Bios Version. Hat jemand ähnliches feststellen können? oder vlt weiß woran, dass liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hasten fürn kühler? auch wenn das wenig damit zu tun haben dürfte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh