oh, achso. Das ist aber cherrypicking aus der Hölle. Oder? Es sind hier sicher mehr Autofahrer anwesend, die noch nie auf nem racetrack unterwegs waren als welche die schon mal Benzin geleckt haben.
Aber 200+ PS und nen "sportlichen" Sound ausm Endtopf brauchen trotzdem alle. Da stimmt das Verhältnis Geld zu Anwendungsfall natürlich.
Hahaha, "ich brauch das nicht also ist Produkt XY zu teuer". Manch einem möchte ich seine/n Applewatch/Fitnesstracker um den Hals binden, zu geil.
Du sprachst etwas von Leute auf die Ignorierliste setzen und wie toll das ist diese nicht lesen zu müssen (kann ich null nachvollziehen: ich will immer jeden und alles sehen/lesen), faselst meiner Meinung nach aber selber nicht gerade erhellendes... war wohl nicht deine beste Stunde. :-P
Was hat ein 200+ PS Auto mit sportlichen Sound mit einem 16Kerner, der tatsächlich für viele Anwender zu groß dimensioniert ist, zu tun? Genau: rein gar nichts.
(nur zum Verständnis : ich versuche hier gerade nicht mein Eigentum zu verteidigen, sportlichen Sound schon mal zwei mal nicht..)
Das 200+ PS Auto wird man trotzdem spüren und sich freuen. An einem 16 Kerner erfreut sich genau niemand wenn er gerade Battlefield zockt.
Und genau das ist der Knackpunkt.
Es gibt auch genug Leute die schwören derzeit auf den 9900K weil : "der so geil ist in Spielen".
Genau genommen unterliegen diese Leute aber leider einer Gehirnwäsche, einer Verarsche.
Und diese Verarsche fängt schon damit an, den Leuten 720p, 1080p Benchmarks mit längeren Balken unter die Nase zu reiben. Man möge auch noch einen Blick auf 1440p oder gar UHD riskiert haben, aber die langen Balken bleiben im Gedächtnis.
Ich bin absoluter Verfechter dieser fake benchmarks die niemanden zu einer echten Kaufentscheidung helfen. 720p und 1080p sind
tot.
Auf 9900K getauscht. "Hoppla, eigentlich sind die Spiele genau gleich langsam auf meinem 4K Monitor. Hm, egal, hab jetzt was geiles"
Und 200+ PS haben außerdem so mal rein gar nichts mit "racetrack" zu tun. Da gehen auch 100 PS. Was du eher sagen müsstest: Oder sind hier Autofahrer unterwegs, mit 20.000€ teuren
Fahrwerk + Bremsanlage + Slicks unterwegs, die noch nie auf einem racetrack waren... Denn so viel sei noch gesagt: mit gut ausgestatteten und eingestellten 100PS Fahrzeugen, kannst du locker untaugliche 200PS Karren auf der Rennstrecke abhängen.
--
Ich weiß auch, jeder Kommentar der hier getätigt wird: " Habe ich mir jetzt mal bestellt" Sofort fliegen die Augen auf den Namen, auf die Signatur...auf den Avatar...um herauszulesen "braucht er das oder braucht oder das nicht?"
Ich bin auch froh drum immer wieder einige Aufgaben parat zu haben um den Prozessor auszulasten. Man braucht dazu nur die richtigen Hobbies. (meistens hat es was mit Filmen oder Fotos zu tun)