Ryzen 9 7950x3D Process Lasso

Alucreed

Experte
Grüße, welche Kerne muss ich mit Process Lasso deaktivieren, damit nur die 3D-Kerne angesprochen werden? Werde im Netz nicht schlau diesbezüglich.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0-7 ist CCD1 8-15 ist CCD2

CCD1 X3D, CCD2 ohne

Überschreibt Process Lasso die Windows-Planung vollständig? Ich weiß, dass es möglich ist, wenn Sie bestimmte Apps so einstellen, dass sie auf bestimmten Kernen ausgeführt werden, aber wenn Sie es auf Standard belassen, wird Windows immer noch richtig planen oder Lasso verarbeiten, um sicherzustellen, dass alles auf alle Kerne zugreift, da alle Kerne abgehakt sind

Ich mag Prozess-Lasso, und ich bin ein Tweaker. Aber das verstehe ich nicht ganz. Ich nehme an, ich kann einfach alles auf der 2. CCD zum Laufen bringen, was kein Spiel ist, aber ich bin sicher, dass mehr dahinter steckt.

Anhänge

• 1681300874161.png
    1681300874161.png
    325 Bytes · Aufrufe: 51
Überschreibt Process Lasso die Windows-Planung vollständig? Ich weiß, dass es möglich ist, wenn Sie bestimmte Apps so einstellen, dass sie auf bestimmten Kernen ausgeführt werden, aber wenn Sie es auf Standard belassen, wird Windows immer noch richtig planen oder Lasso verarbeiten, um sicherzustellen, dass alles auf alle Kerne zugreift, da alle Kerne abgehakt sind

Ich mag Prozess-Lasso https://tutuapp.uno/, und ich bin ein Tweaker. Aber das verstehe ich nicht ganz. Ich nehme an, ich kann einfach alles auf der 2. CCD zum Laufen bringen, was kein Spiel ist, aber ich bin sicher, dass mehr dahinter steckt.
I got this,..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh