IIITempIII
Profi
- Desktop System
- IIITEMPIII-MKII
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI)
- Kühler
- Fractal Design Celsius+ S36 Prisma
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z Royal 3600 CL16 (F4-3600C16Q-32GTRGC)
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3420DW 3440x1440 @120Hz+ASUS: ROG PG279Q 2560x1440 @144Hz+TUF VG27AQ 2560x1440 @144Hz
- SSD
- Samsung: 980 PRO | 970 EVO PLUS | 2x 860 EVO | 850 EVO
- Opt. Laufwerk
- ASUS SBW-06D2X-U (ext.)
- Soundkarte
- Steinberg UR24C USB 3.0 Audiointerface 32bit/192kHz
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo 719
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 1000W
- Keyboard
- Roccat Vulcan Pro + Razer Tartarus V2
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate auf Razer Firefly V2
- Betriebssystem
- Win 10 Pro 64bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Edifier Studio 1280T Speaker | Logitech G935 7.1 | beyerdynamic DT-770 PRO | T.16000M FCS Hotas
- Internet
- ▼300 Mbit ▲30 Mbit
Hey Leute,
habe da ein kleines Problemchen mit dem Ryzen Master Tool.
Ich habe es heute seit langem mal wieder gestartet, weil ich lediglich bei einer Anwendung die CPU-Temperatur gegenhalten wollte.
Dabei musste ich feststellen, dass RM keine Werte mehr anzeigt. Das System läuft einwandfrei, keinerlei Probleme.
Ich dachte deinstallierste einmal und machst neu drauf, Pustekuchen. Das Tool lässt sich auch nicht aus der Systemsteuerung heraus deinstallieren.
Bekomme dann nur eine Fehlermeldung das bereits eine neuere Version isnstalliert und ich diese erst deinstallieren soll. Geht aber nicht.
Hatte zuvor die aktuelle Version von der AMD-Webseite geladen und Chipsatztreiber sind auch aktuell.
Hat jemand vielleicht eine Idee was da nicht stimmt oder wie ich es gelöscht bekomme?
Besten Gruß,
Temp
habe da ein kleines Problemchen mit dem Ryzen Master Tool.
Ich habe es heute seit langem mal wieder gestartet, weil ich lediglich bei einer Anwendung die CPU-Temperatur gegenhalten wollte.
Dabei musste ich feststellen, dass RM keine Werte mehr anzeigt. Das System läuft einwandfrei, keinerlei Probleme.
Ich dachte deinstallierste einmal und machst neu drauf, Pustekuchen. Das Tool lässt sich auch nicht aus der Systemsteuerung heraus deinstallieren.
Bekomme dann nur eine Fehlermeldung das bereits eine neuere Version isnstalliert und ich diese erst deinstallieren soll. Geht aber nicht.
Hatte zuvor die aktuelle Version von der AMD-Webseite geladen und Chipsatztreiber sind auch aktuell.
Hat jemand vielleicht eine Idee was da nicht stimmt oder wie ich es gelöscht bekomme?
Besten Gruß,
Temp