Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe doch lediglich auf ein Posting geantwortet, welches behauptete, dass Intel "krachen gehen" würde, wenn die Ryzen 3000 das leisten, was bisher so gerüchtet wird.
Und ich behaupte, dass Intel eben NICHT "krachen" geht, weil es da draußen Millionen von uninformierten Fanboys gibt, die auf Teufel komm raus immer wieder zu Intel greifen werden, weil das seit Jahren DIE Spieler CPUs überhaupt sind und die sich einfach nicht vorstellen können zu AMD zu greifen.
Das ist kein "inhaltsloses Gebashe", sondern die schlichte Wahrheit. Man hat es doch auch die letzten 2 Jahre schon gesehen. Ja, AMD liegt mit den aktuellen Ryzen CPUs in Spielen noch eine kleine Ecke hinter Intel zurück. Aber das heißt nicht, dass die CPUs deshalb nicht auch für Spieler geeignet sind. Dennoch liest man in den Foren von Spielemagazinen wie Gamestar und Co. immer wieder, dass Intel ja sooo viel besser ist und mal als Spieler immer zu Intel greifen müsste usw. usf.
Und daran wird sich mMn auch mit Ryzen 3000 nicht grundlegend etwas ändern.
als Zocker mit schmalem Geldbeute holste den gerade mal 13% langsameren 6 Core i5-8400 für schlappe 180 € statt den Ryzen 7 2700X für 315 €
komisch, als intel die leistungskrone hatte, hiess es immer "leistung > alles".als Zocker mit schmalem Geldbeute holste den gerade mal 13% langsameren 6 Core i5-8400 für schlappe 180 € statt den Ryzen 7 2700X für 315 €
Wo ist denn der R5 2600 schneller als ein i5-8400? Klar ist eine tolle CPU, habe selbst einen, aber in Spielen ist der i5 vorne.
@croni-x
Verliert TR bei deaktiviertem HT den Quad-Channel?
natürlich inhaltsloses Gebashe .............
als Zocker mit schmalem Geldbeute holste den gerade mal 13% langsameren 6 Core i5-8400 für schlappe 180 € statt den Ryzen 7 2700X für 315 €
und wenn pure Leistung gewünscht wird zu einem Preis der egal ist wird auch Intel erste Wahl für Zocker sein
Wer kauft denn heute noch eine CPU(Intel), die löchrig, wie ein Schweizer Käse ist?(Meltdown, Spektre)
Wer kauft denn heute noch eine CPU(Intel), die löchrig, wie ein Schweizer Käse ist?(Meltdown, Spektre)
Wenn ich mir die Verkaufszahlen von Intel im Vergleich zu AMD ansehe dann die deutliche Mehrheit
Oder es gibt nur ein CCX pro 8C-Die.Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Cache Latenzen erst bei 32MB zu steigen beginnen und nicht wie bisher bei 16? Das würde bedeuten, dass in den Chiplets nur noch ein Cache Block für beide CCX besteht oder?
Wenn man trotzdem noch DDRX-DIMMs hat, mit denen man den Speicher erweitern kann, würde ich das gut finden.Ich hoffe ja bei der nächsten APU Generation auf HBM-Speicher, welcher den System-RAM ersetzt.