Ryzen Threadripper 2nd Gen: AMD greift mit 12 bis 32 Kernen an

Das Zenith hat nen 40mm Todeslüfter drauf.
Sorry aber für den Preis erwarte ich richtig fette Kupferkühler in schwarz mit tausend Lammelen und von mir aus ne Abdeckung oben drauf. Oder optional nen Wasserkühlblock dazu. Nicht so ein Alugeraffel mit dem Lüfter.
Und dann noch einen 2ten 40er Lüfter als Upgrade anzupreisen.... Sind wir im Jahr 2002?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32 Kerner gönnen und alle 10 Spiele gleizeitig zocken
 
ja, nee, ist klar... sieht gut aus, mehr auch nicht...

Bin am überlegen mir eine Workstation auf Basis des 32-Kernes aufzubauen. Soll luftgekühlt sein, OC ist ausgeschlossen. Einsatzgebiet ist Rendering. Welches Mainboard würdest du empfehlen? Ich tendiere bislang zum Taichi.
 
alle die hier fragen/fragten nach einem Grund... wir sind im HWLux registriert-> /done !
 
Magst du gerne Fotos schießen? --> Fotogrammetrie! ^^
Ich bearbeite gerade einen halb geschmolzenen Schneemann den ich letzten Winter aufgebaut und gescannt habe. Anschließend soll der heute noch 3D gedruckt werden, falls ich es packe. (oder falls es mein Threadripper packt ^^)

Dieses Thema beschäftigt mich auch gerade. Ich versuche ein komplettes Auto zu scannen und dann als Modell zu drucken :d
 
@anaho

MSI X399 SLI PLUS, Mainboard ist günstig und bietet dir eig alles wenn du eh kein OC machst.
 
Und vor einigen Jahren dachte ich mein i5 wäre noch ein kleines Leistungsmonster :d
Erstaunlich wie schnell sich die CPUs entwickelt haben.
 
KeBeNe

Board ist schon gut. Aber wenn es für dich nur gut aussieht wayne ^^
wurde auch für den Link von DON eingesetzt ;)

Habe das Board, die HW ist eigentlich Top, der Bios support ein totaler Flop...

Das hätten die bestimmt auch mit einem anderen X399 Board geschafft, die Spawa´s auf dem Zenith nichts herausragendes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh