Säge?? ???

Jo manto das dauert ewig lange (ich Sprech aus erfahrung)
und ich bin Froh das ich mir Sonen dosenbohrer gekauft habe
P.s . Am Sonntag hol ich mir einen 120mm dosenbohrer Denn ich muss nen 120 in mein case scheiden

H3h3 jo der Smiley hat sich eingeschlichen aber ich bin zu faul den wegzumachen ich vergess es immer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sprech da auch aus erfahrung ;)

4mm alu, und das ganze paar mal :wall:

nää also das lohnt sich echt, sich da nen netten dosenbohrer zu kaufen bzw. einfach mal bekannte und nachbarn abgrasen, vll hat da wer was für dich ;)

Sry Fuer offtoppige offtopic aber ich muss jetzt mal off toppen

@manto warst du das der sich die alu gehäusefront ausgefeilt hat ??

@nanaspapi: jo das weiß ich jetz auch...hört sich trotzdem blöd an...^^

es gibt auch gerade kurven, ich muss nur noch irgendwie beweisen, warum *g*

@cypher: hmm..jo u.A. meinst vll one prodigy? der hat das ganze in perfektion gemacht, meins is etwas..."schlichter".

mal davon abgesehen ist mir das mit den viereckigen "löchern" grade erstmal aufgefallen. das ist doch total uneffektiv sowas. wie soll man denn einen viereckigen lüfter befestigen wenn man da vierecke rausgeschnitten hat und rund um den lüfter keine auflagefläche hat wo man ihn befestigen kann? bleibt einem nur die option das loch kleiner zu machen als den lüfter und das ist auch irgendwie doof weil dann luftverwirbelungen entstehen weil das loch kleiner ist als der lüfter.

Des mit der Auflagefläche hab ich mir schon gut überlegt... ich würde mir aus Alu nen Rahmen bauen der von innen am Gehäuse befästigt wird, von außen hätte man dann nichts davon gesehen. Da ich aber jetzt vom "Dosenbohrer" gehört hab muss ich meine Planung nochmal überdenken.
Auserdem hab ich für meine letzten posts nur 20 sekunden gebraucht.... also hört doch mal auf alle auf mir rumzuhacken :(

:heuldoch:

ALSO ICH FIND DES FORUM ECHT GEIL !!! :cool:

Jut, jetz mal zum Thema... wie kann man nur auf so ne brilliante Idee kommen viereckige Lufteinlässe in sein Case zu schneiden. Sowat unförmiges. Du ziehst dir wohl auch nen Kartoffelsack an, nur weil es sonst keiner trägt, oder ?? :haha:

Da du dir das mit den viereckigen Löchern ja anscheinend so gut überlegt hast...wie hast du dir das mit Lüftergittern vorgestellt ?? Weil Runde Gitter sehn ja dann wirklich zum k****n aus und eckige Lüftergitter gibts nunmal nicht :fresse: - würd mich aber wie gesagt trotzdem mal interessieren wie du dir das vorgestellt hast.

LOL ihr habts geschaft, ich mach mir nen neuen account im forum.... des hatt ja keinen sinn mehr.....................

@sportfan: lies dir chicken's post nochmal durch. vll verstehst du ihn dann...

@chicken: zeig mal nen bissi mehr selbstbewusstsein...kaum mal nen paar meinungen gegen sich und gleich aufgeben...:rolleyes:

naja, ich hab halt noch ned so viel erfahrung dabei wie ihr...... gegen eure Meinungsäußerungen hab ich ja nix aber wie ihrs halt verpackt.................. :kotz:

UncleChicken schrieb:
naja, ich hab halt noch ned so viel erfahrung dabei wie ihr...... gegen eure Meinungsäußerungen hab ich ja nix aber wie ihrs halt verpackt.................. :kotz:

nicht gleich die flinte ins korn werfen junge. es klingt jetzt zwar auch hart aber wie sagt schon das sprichwort "wer blöd fragt bekommt eine dumme antwort"
am besten du nimmst dir nicht immer alles voll zu herzen. ist besser so.
mfg
Vorher

//edit : seite 2 habe ich übersehen, hier wurde ja doch schon alles gesagt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh