Söldner, .... ziemlich enttäuscht !!!!

Wilhelmidelta

Neuling
Hab mir heute am Release-Tag Söldner-Secret Wars geholt weil die Berichte und Meinungen doch so einiges hoffen liesen. Leider kann das Game selbst den hohen Erwartungen in kaum einer Weise gerecht werden. Das fängt schon damit an daß das ganze Spiel auf eine CD passt wo ich schon etwas stutzig wurde. Nach der Installation der nächste Kracher, die In-Game Grafik ( 1024x768x16bit, alle Regler auf max. ) wurde in dieser Ausführung schon vor Jahren überholt, OP-Flashpoint hatte in der ersten Version schon eine bessere. Das nächste ist der Sound, mehr als dürftig und kaum realistisch.
Es stimmt das man alles zerstören kann und auch Unmengen von Waffen und Fahrzeugen hat, dafür ist die Spielqualität aber auch böse vernachlässigt worden. Von Bugs und Grafikfehlern ohne Ende will ich gar nicht erst reden.......oder der Tatsache das trotz ausreichender Rechenleistung und dieser veralteten Grafik das Game teilweise hängt und ruckelt. Im großen und ganzen bin ich echt enttäuscht, alles wirkt ziemlich lieblos hingefrickelt........
Meine Meinung.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die demo gespielt?
das spielprinzip ist ganz okay, man braucht teamplay, das gibts daher kaum. mit den sounds haste recht- aber das stimmt gegen die grafik? stell dir mal vor, die engine würde das gesamte gelände in farcry look rendern :rolleyes:

ich konnte immerhin alles auf max. details spielen und die grafik war definitiv gut - der vergleich mit OPF hinkt da in meinen augen ein wenig.

die MP demo war okay, aber lange hatte ich daran nicht spass - die demo hat mir einfach gezeigt, dass ich dafür kein geld ausgeben werde ;)

Hab mich auch total für das Spiel interessiert... Aber schade, dass anscheinend nix draus geworden ist...

Standard bei deutschen Entwicklern.

Hi,
der Einzelspielermodus is absolut schlecht, aber der Online modus ist das genaue gegenteil: n knüller,nur sind die maps etwas zu gross.

nur ISDN

und der MP ist nur auf breitband ausgelegt :(. leute die wie ich kein dsl bekommen und deshalb ISDN haben, können das spiel leider nicht online zocken :heul:

Ich finde das Spielprinzip sehr gut, aber die technische Umsetzung ist das letzte. Wenn ich heute ein Spiel kaufe, dann muss es schon eine gute Grafik haben und nicht so eine uralt Grafik à la Delta Force 1. Da habe ich schon gar keine Lust mehr zu spielen und das ändert sich nicht dadurch, dass alles von Grafikfehlern durchsetzt ist. (Jedenfalls in der Demo). Battlefield Vietnam hat zwar nicht so riesige Maps, aber es sieht viel besser aus und die technische Umsetzung ist erstklassig. Ansonsten kann ich weiterhin Flashpoint zoggn, das steht Söldner in nicht viel nach.
Aber schade um das Spiel: es hätte sich echt gelohnt, wäre die Grafik, der Sound etc. besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh