Wilhelmidelta
Neuling
Hab mir heute am Release-Tag Söldner-Secret Wars geholt weil die Berichte und Meinungen doch so einiges hoffen liesen. Leider kann das Game selbst den hohen Erwartungen in kaum einer Weise gerecht werden. Das fängt schon damit an daß das ganze Spiel auf eine CD passt wo ich schon etwas stutzig wurde. Nach der Installation der nächste Kracher, die In-Game Grafik ( 1024x768x16bit, alle Regler auf max. ) wurde in dieser Ausführung schon vor Jahren überholt, OP-Flashpoint hatte in der ersten Version schon eine bessere. Das nächste ist der Sound, mehr als dürftig und kaum realistisch.
Es stimmt das man alles zerstören kann und auch Unmengen von Waffen und Fahrzeugen hat, dafür ist die Spielqualität aber auch böse vernachlässigt worden. Von Bugs und Grafikfehlern ohne Ende will ich gar nicht erst reden.......oder der Tatsache das trotz ausreichender Rechenleistung und dieser veralteten Grafik das Game teilweise hängt und ruckelt. Im großen und ganzen bin ich echt enttäuscht, alles wirkt ziemlich lieblos hingefrickelt........
Meine Meinung.
Mfg
Es stimmt das man alles zerstören kann und auch Unmengen von Waffen und Fahrzeugen hat, dafür ist die Spielqualität aber auch böse vernachlässigt worden. Von Bugs und Grafikfehlern ohne Ende will ich gar nicht erst reden.......oder der Tatsache das trotz ausreichender Rechenleistung und dieser veralteten Grafik das Game teilweise hängt und ruckelt. Im großen und ganzen bin ich echt enttäuscht, alles wirkt ziemlich lieblos hingefrickelt........
Meine Meinung.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: