süüüüüüüüüchtig!!!!!!

/off topic - off topic:

gibts hier eigentlich irgendwo nen thread für den dicken japanischen jungen? der überall drauf is? *gg*
- auf das bin ich grad beim editieren gekommen *g*

/end
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erster versuch 2 sekunden (habs net gepeilt :fresse:)
zweiter versuch 12sekunden
dritter 11 sekunden

rekord nach dem 8ten versuch liegt bei 18.32 sekunden
 
Hi

Juhu 33.538 wärs nicht glaub ich hab nen screenie und ich hab nicht beschissen =)
Mfg Ironcurtain
 
hehe ich hab des game auf meinem palm :d
da hab ich 15 oder so aber da is des auch viel schwerer.
hier bei dem hab ich 22,1
 
52,238...muss allerdings dazu sagen, dass offensichtlich mein Arbeits-PC zu langsam ist und dadurch die Geschwindigkeit der Kästchen nicht stimmt
Was sind denn die Mindestanforderungen :d
 
ehrlich geschaft.... 18.972 aber wenn man die grenze hat wirds fad..., ging sicher noch mher

54 und mehr schaff ich auch....

html... javascript... alert"Du hast 100 Sekunden überlebt" lol....
 
28.02

attachment.php


ziemlich easy
 
also wir ham hier ne alte Gurke da schafft man ohne Probleme ne Minute :-) Die Dinger bewegen sich so lahm..
 
hi

lol das kenn ich schon seit 3 monaten , hab ich immer inna schule stunde gespielt....^^

jetzt hatte ich 23Sec

bei den langsamen pc's inna schule hatte ich ma 38sec^^


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh