[S] 1-ZIMMER Wohung in WORMS - sehr DRINGEND!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orda

Neuling
Heyho,

falls irgendwer irgendwelche Infos für mich hat, wie ich schnell an eine Wohung bis max. 300€ inkl. Nebenkosten in Worms oder Umgebung rankomme, soll er sich bitte melden.

Für erfolgreiche Tipps winken 25€!

Gruß
orda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für erfolgreiche Tipps winken 25€!

Geh in ein Maklerbüro, wenn du Geld für die Vermittlung bezahlen willst? :hmm:

Handel von Dienstleistungen ist hier untersagt, aber soweit ich weiß ist die Wohnungslage in Worms ganz gut. Fahr einfach mal an die örtlichen Unis, schau bei immowelt.de und immobilienscout und Co - oder eben zum Maklerbüro?

Alles schon versucht, was denkst du sonst, wieso ich es auf diesem Wege versuche? Anstatt 25€ gibts von mir aus auch zwei Kinogutscheine, ihr müssts ja nicht nehmen.

Beim Makler bezahle ich 600€ Provision, das ist mir zu viel. In 3 Wochen muss der Einzug stattfinden.

600€ "Provision" ist glaub ich etwas viel, du meinst sicher 600€ Kaution (welche du wieder bekommst wenn du ausziehst). Die gibt es aber nicht nur über einen Makler, sondern auch von Privat wird meistens eine Kaution verlangt.

Naja viel Glück bei der Suche... meine Wohnungssuche hat ca. 3 Monate gedauert -.-

Nein, Kaution kommt meistens extra noch drauf, dass ist das Problem. 1200€ sind recht viel für einen Studenten...verrückte Welt.

Dienstleistungs Angebote/Suche sind hier untersagt.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh