[s] 2 Programme!

JpG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
3.406
Zum einen suche ich ein Programm, mit dem ich den

- Speicherteiler im Windows verändern kann!

- die Zeit einstellt (mit nem Server im Internet synchonisiert!)

Getestet habe ich schon
Alltime Atomzeit
leider bringt dies am Hauptpc folgende Fehlermeldung:
atomzeit9tf.jpg


am notebook, der auch im Netz hängt, geht es einwandfrei, woran kann das liegen?
PS: das tool fragt bei der Firewall garnicht erst, ob es ins Internet darf ... HILFEEE!

und zwar, soll es den HTT hochstellen und denn HTT-Link runterstellen!

und zwar beim Systemstart, aber erst nachdem der Ramteiler runtergesetzt wurde!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum speicherteiler einstellen würde ich A64 Tweaker vorschlagen. allerdings musst du vorher cpu-z gestartet haben damit dies einwandfrei funktioniert.

€: systool sollte dies aber auch können, ohne cpu-z
 
Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
benutz doch einfach die ntp-funktion in windows (xp)...

gruß
hostile

ich weiß schon bescheid über die funktion, aber die erfüllt nicht meine erwartungen, am liebsten wär es mir, wenn das atomzeit funktionieren würde

@HeavenShallBurn
danke für die tipps, gleich mal testen :)

ok hab noch nen anderen link gefunden :)

Gruß

so jetzt hab ich nur noch ein tool, welches ich suche :)

und zwar, soll es den HTT hochstellen und denn HTT-Link runterstellen!

und zwar beim Systemstart, aber erst nachdem der Ramteiler runtergesetzt wurde!

Kennt einer sowas?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
den htt kannst du ebenfalls mit systool oder mit clockgen verändern ;) ich persönlich finde clockgen aber besser :)
 
so ich benutze jetzt TWAtomTime
Das Programm erfüllt auch genau meine Ansprüche! Nur ein kleines Problem hab ich noch.

Wie stell ich ein, dass es sich nach dem ausführen selbstständig wieder beendet?

Gruß
 
weiss ich nicht, auf jeden fall geht das wenn du im taskplaner einen task erstellst und dann einstellst, dass sich das programm nach so und so viel minuten wieder beenden soll ;)

gruß
hostile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh