[s] 22" Ws Tft

xy04

Enthusiast
hi,
also ich suche für einen Bekannten einen 22" TFT
P/L ist wichtig weshalb wohl nur ein TN Panel in Frage kommt

ob Glare Panels gehen werd ich noch klären
der TFT wird für normales Arbeiten und zum Zocken verwendet

da 22er nicht gerade mein Fachgebiet sind bräucht ich hier mal eure Erfahrung ...
also weche könnt ihr empfehlen ??

Prad spuckt mir zB folgende raus...
Acer X222Wd
HP w2207
ViewSonic VX2255wm

die Samsung 226BW haben Probleme mit unterschiedlichen Panels und die 223BW mit einem lauten Brummen *wenn ich das richtig mitbekommen hab*

was gibt es noch wichtiges zu wissen/zu beachten...

thx

mfg xy04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Samsung 226BW haben Probleme mit unterschiedlichen Panels und die 223BW mit einem lauten Brummen *wenn ich das richtig mitbekommen hab

also mein 226BW läuft 1A! :bigok: ;)
u der 223BW hat im gegensatz zum 226BW 5ms anstatt 2ms RZ ... dafür aber die garantie, dass ein original samsung-panal drinnen ist! ;)

es sind beide zu empfehlen ... 226BW bekommt man für 290.- Euro u den 223BW für 260.- Euro bei ARLT o K&M! wenn die geräte dann einen deiner behaupteten fehler aufweisen, kannst du ihn zurückbringen o umtauschen!

Zuletzt bearbeitet:
Beim 223BW brummen vielleicht 5% der gesamten Nts.

Nicht alle.

hmm ok
alternativen zu den bisher genannten ??
und wie siehts mit den von oben aus ??
wie stark spiegeln die ??

mfg xy04

hab mir den w2207h geholt und bin wirklich sehr zufrieden damit. bin jez von meinen belinea 19 ws runter und echt heilfroh mich nicht für so n acer 22ws entschieden zu haben..

wieviel kohle will den dein kumpel in etwa ausgeben??

Den w2207h gabs doch mal sehr billig im Studentenshop von HP, aber das ist ja leider nicht mehr so oder?

hab mir den w2207h geholt und bin wirklich sehr zufrieden damit. bin jez von meinen belinea 19 ws runter und echt heilfroh mich nicht für so n acer 22ws entschieden zu haben..

wieviel kohle will den dein kumpel in etwa ausgeben??

hört sich gut an ...
was ist an den acer'n so schlecht ??
so was um die 300-350€ geht denke ich in Ordnung

Den w2207h gabs doch mal sehr billig im Studentenshop von HP, aber das ist ja leider nicht mehr so oder?

das würd mich interessieren !!!
Link ???

mfg xy04

das würd mich interessieren !!!
Link ???

mfg xy04

Wie gesagt afaik ging das mal, ich selber find da aber nix mehr und dank fehlender sufu find ich auch keine alten Links ausm Forum. Im Sammelthread zum Hp und seinem 24 Zoll Bruder steht da aber glaub ich mehr.

gibs noch pro und contra's zu genannten oder nicht genannten 22ern ???

mfg xy04

gibs noch pro und contra's zu genannten oder nicht genannten 22ern ???

mfg xy04

Also ein Pro zum 223BW : Hier brummt nix, macht ein Super Bild. Ist supergünstig und echt chic ! ;)

Hatte auch erst bischen Muffe wegen brummen. Aber man kann ihn ja zurückschicken wenn er brummt.