S: 5.1 System für Wii, 360 und PS 3 + Plasma

KRAPPE

Neuling
Hab über die Sufu nix passendes gefunden. undzwar bin ich auf der suche nach einem neuen 5.1 System für meine ganzen Konsolen und natürlich mein TV. Preislich dachte ich an 300 - 400 €. Man sollte halt 2 x Optical anschließen können wegen PS 3 und 360 und 2 x cinch (wenn das so heißt kenn mich 0 aus) für Plasma und Wii.

Würd mich über eure Hilfe sehr freuen.

Danke

PS: Sollte alles dabei sein, also boxen subwoofer, Verstärker und was man sonst noch alles braucht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Teufel CEM mit ner Decoderstation kannst du an ner Konsole anschließen. Aber ich weiß nicht, ob die zwei Eingänge hat.

Die habe ich schon gesehen ist aber nix für mich.

Wer kennt das Teufel Concept P!?

Wie wärs mit nem Onkyo TX-SR504E als AVR (186,80€ inkl. Versand bei Hirsch+Ille über ebay) und dann für den Rest noch n 5.1 Set?

Lautsprecherempfehlung musste dir von wem anders suchen, kenn mich in dem Preisbereich ned so aus.

Bei Teufel wärst du nem Concept E Magnum oder Concept F noch unter 400€.
Bei Hirsch+Ille gibts Sets mit dem Onkyo. (mit nem JBL SCS 187 oder Canton Movie 100MX wärste unter 400€, mit nem Canton Movie CD 101 knapp drüber)
Des war jetzt alles, was ich auf die Schnelle gefunden hab. Wie gut/schlecht die Systeme sind kann ich dir ned sagen...
Sind aber halt alles nur kleine Brüllwürfel-Sets.

Wenns "richtige" Lautsprecher sein sollen, dann schau dir z.B. mal die Heco Vitas Serie an, die sind noch recht günstig und sollen gar ned schlecht sein. Evtl. gibts bei lostinhifi auch die Wharfedale Crystal Serie noch recht günstig.
Damit biste bei nem 5.1 System aber über deinem angepeilten Budget.

Empfehle ebenfalls nen kleinen Receiver (Onkyo 504) und dazu nen Teufel System. Der Onkyo 504 ist nen absoluter Preistipp und ist ne ganze Ecke besser als die Decoderstation.
Aber nimm bloß nicht die Kombi mit Canton System. Das taugt wohl nix. Nimm lieber nen Teufel System.

Habe den Onkyo 604 (großer Bruder vom 504 mit Einmessmikrofon, HDMI-Switch, bissel mehr Leistung, paar mehr Anschlüsse etc pp) und dazu nen Teufel CEM Power Edition. Macht schon ordentlich was her.
Welches Teufel System du nimmst, sei natürlich dir überlassen. Das Concept P ist auch sehr ordentlich. Kann das CEM Power Edition aber auch sehr empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Onkyo 504 ist klasse.. hab den an meinem Teufel Theater 2 und kann nichtmal halbwegs gut aufdrehn...

Würde bei deiner Preisklasse auch nen 504 empfehlen und eventuell nen Theater 1.. dann hast du auch was richtig gescheites und keine Brüllwürfel a la CEM ;) (hatte das selbstmal... klingt sehr gut, doch nur solange man noch kein Theater 2 gehört hat ;))

Ansonsten gibts bei Hirschille auch ein 5.0 Set mit dem Onkyo 504 + Heco Victas... für glaube 500 EUR zusammen.. Ein sehr guter Preis und auch sehr gute Boxen.. Wenn du dann wieder etwas Geld hast, kannst du noch nen Sub kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh