[Kaufberatung] S.775 Board gesucht !

Botter

Enthusiast
Hallöle, ich suche momentan ein günstiges S.775 Board. Das problematische an der ganzen Sache ist, dass ich ein recht günstiges und gebrauchtes haben möchte. Chipsatz kann auch ein alter i965er oder P45 sein.

Ich habe mich eine Weile nicht mehr mit der Materie beschäftigt und komme nicht mehr ganz rein und habe ein wenig die Übersicht verloren. Das Board soll in einem kleinem Homeserver zum Einsatz kommen.

Anforderungen:

- ATX zwingend erforderlich
- S.775
- Chipsatz kann älter sein i965 oder P45 (<- ja ich weis, nicht unbedingt alt :d)
- KEIN onboard grafik sowie sonstiges Firlefanz :d
- Preisrahmen eher unwichtig - da ich nach einem gebrauchenten Board Ausschau halten werden

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps und Anregungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist ATX zwingend erforderlich? µATX Boards passen auch in ATX Gehäuse.

Eine Preisvorstellung wäre noch zweckdienlich gewesen, außerdem erwähnst du nicht welche Features das Board haben muss (OnBoard Grafik, FireWire, RAID, eSATA etc.).

p45 als alten chipsatz zu bezeichnen :hmm:

dfi p35-t2rs :bigok:

war doch nur ein vorschlag. kann ihm auch noch asus p5q vorschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
HIER WIRD KEINE HW VERKAUFT :motz: (dafür gibt es den mp)

Also erstmal danke schon mal für die Antworten.

@ Gahmuret - ich hab ja geschrieben, dass der P45 kein alter Chipsatz ist :d;)

- Gigabyte GA-EP43-DS3L
- MSI P43 Neo-F

Also das sind schon mal zwei Boards, die voll ins Schema passen und reichen würden. Ich möchte damit nich übertakten und nich großartig rumfummeln. In der Zweitrechner und laufen lassen. :)

Habt ihr noch mehr vorzuschlagen? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh