Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst gemerkt. Die "Deluxe" Version war nicht gefragt. Mir gehts um die "PREMIUM" Version, also das Board, welches keine Selectorkarte mehr hat. SLI wird dort im Bios aktiviert. Und dieses Board will ich, nicht das "Deluxe"
Heute habe ich es zum ersten Mal in einem Online-Shop gefunden, allerdings in Belgien. Aber wenn es das dort jetzt endlich gibt, kann es auch nicht mehr lange dauern, bis es in Deutschland auftaucht.
Sieht eigentlicht wirklich schön aus. Nur die Kühlplatte die über dem nforce 4 Chipsatz sind, sieht ein bischen komisch aus da sie "schräg" darüber ist und nicht schon und nicht den ganzen Chip bedeckt.
Aber sonst sieht die glänzende Heatpipe auf dem Board echt schön aus.
Da wird wohl mein kolege mit seinem Asus A8N-SLI Deluxe mit dem 9'000 rpm Lüfter neidisch werden
Hat hier irgend einer Overclockingerfahrungen mit dem Board? Es nimmt mich wunder, ob es sich gleich verhält wie das Deluxe, bzw. ob der 1T Bug behoben wurde...
wollte das Board ja auch haben.... ( Alternate hat es leider schon verschickt )
Bei Alternate hatte dann einer geschrieben, das wenn man das Board um 180° dreht, die pipe net mehr geht
also ich bei Asus angerufen und denen gesacht, das ich nen LianLi Tower habe und das Board um 180° drehen muss!!!
Er:
Das geht net... dann müssen Sie das Gehäuse uffn Boden legen....
TOLL