[S]ASUS A8N SLI Premium

Valor

Neuling
Da die Veröffentlichung seitens ASUS schon einige Zeit her ist, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo man das Board mittlerweile erwerben kann? THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst gemerkt. Die "Deluxe" Version war nicht gefragt. Mir gehts um die "PREMIUM" Version, also das Board, welches keine Selectorkarte mehr hat. SLI wird dort im Bios aktiviert. Und dieses Board will ich, nicht das "Deluxe"

na, ASUS brauchte wohl die Zeit, um den 1T Bug zu entfernen und die Lüfter zu tauschen :haha: :lol: :fresse: :rolleyes: :angel:

Wenn das Board so rauskommt kaufe ich das auch. Sieht echt schön aus.
Da freut sich mein Asusherz.

:hail: Asus :hail: Asus :hail: Asus

Sieht eigentlicht wirklich schön aus. Nur die Kühlplatte die über dem nforce 4 Chipsatz sind, sieht ein bischen komisch aus da sie "schräg" darüber ist und nicht schon und nicht den ganzen Chip bedeckt.

Aber sonst sieht die glänzende Heatpipe auf dem Board echt schön aus.
Da wird wohl mein kolege mit seinem Asus A8N-SLI Deluxe mit dem 9'000 rpm Lüfter neidisch werden;)

mfg NukeN

Hat hier irgend einer Overclockingerfahrungen mit dem Board? Es nimmt mich wunder, ob es sich gleich verhält wie das Deluxe, bzw. ob der 1T Bug behoben wurde...

180°

hi....

wollte das Board ja auch haben.... ( Alternate hat es leider schon verschickt )
Bei Alternate hatte dann einer geschrieben, das wenn man das Board um 180° dreht, die pipe net mehr geht :(
also ich bei Asus angerufen und denen gesacht, das ich nen LianLi Tower habe und das Board um 180° drehen muss!!!
Er:
Das geht net... dann müssen Sie das Gehäuse uffn Boden legen....
TOLL

Also muss ich das das MSI nehmen :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh