s-ata festplatte an promise fasttrak 376 onboard raid controller

nemo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
5
ich habe ein chaintech ct-7njs zenith mainboard. auf diesem board hat es zwei s-ata anschlüsse mit einen s-ata raid controller (promise fasttrak 376). kann ich nun auch nur eine s-ata hd anschliessen oder müssen wg. des intergrierten raid controllers zwei hds angeschlossen werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bios

danke für deine antwort. langt es einfach wenn ich die platte îm bios des raid chips anmelde oder muss ich noch mehr machen
 
da brauchst du nix machen, du willst ja kein raid einrichten sondern nur als hdd laufen lassen.
anschliesen, einschalten -> fertig
bei der windows installation musst du dann aber den sata treiber mit installieren sonst muckt windows rum=)
 
Hi,

Du solltest die Platte im Raid-Bios schon als Verbund anmelden -zumindest ist das auch erforderlich wenn Du nur eine IDE and den IDE3 ranhaengst - ansonsten laeuft dat Ding nicht.

Cheers,

Chicken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh