s-ata frage

EvilSammurai

Neuling
moinsen

also , wollte mal wissen ob es für das Asus P4G8x Deluxe solche adapter gibt wo man über s-ata normal Ata pladden dran snschließen kann ?
hätte nähmlich noch zwei stück die ich dann noch einbauen würde :d :)

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Adapter sind universell, soweit ich weiß, also gehen sie auch auf'm P4G8X (Ich habe das gleiche Board und ne 'echte' SATA dran) ;)

Hallo,
Ich hab da auch mal ne Frage:
Ich würde mir auch bald mal so ne Sata platte kaufen, da man aber noch nicht sehr viele Infos darüber findet frag ich hier einfach ma:
Sind die platten wirklich so "sau" schnell?
Wie sieht es mit der Lautstärke aus?
Welche Platte hast du @ eurofighter?
Gruß Timo

wie schön :love:

sag mal , ist das dann so aufgebaut wie ein onboard promise raidcontroller oder erkennt der die einfach wie das bios die Ata Platten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh