S-ATA Kabel um 90° geknickt!

Lurtz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
3.100
Wenn ich die Seitenwand meines Gehäuses schließen will lässt es sich nicht vermeiden dass dabei die beiden S-ATA Anschlusskabel um 90° geknickt werden, ziemlich nach dem Anschlussstecker der Festplatte.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das gut ist, deshalb habe ich das Gehäuse im Moment offen stehen. Was meint ihr dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf Dir halt nen gewinkeltes. Cent-Artikel
 
also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein sata kabel wegen sowatt kaputt geht...

knick es doch einfach und gut is...wenns jemals kaputt gehen sollte, meine guete...dann ist halt n bloedes sata kabel am arsch, dann kaufste eben so ein wie oben genanntes kabel. :d
 
#1
hatte das auch bei dem chieftec mesh gehäuse ich hatte vorher die anschlüsse angewinkelt und dann vorsichtig zu gemacht. -> ist kein problem drückt halt ein bischen. oder halt gewinkelten kram kaufen
 
also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein sata kabel wegen sowatt kaputt geht...

knick es doch einfach und gut is...wenns jemals kaputt gehen sollte, meine guete...dann ist halt n bloedes sata kabel am arsch, dann kaufste eben so ein wie oben genanntes kabel. :d
Wenn das im Betrieb passiert könnte das aber Datenverlust zur Folge haben und darauf habe ich eigentlich keine Lust.
 
Bitte aufpassen - bei zu viel druck an SATA Anschluss kann er brechen und erst dann hast du Problem. Kauf dir besser die gewinkelte.
Gruß
 
du musst aufpassen, dass die daten nich aus dem kabel rausfliegen, so direkt nach der kurve ...

btt: kauf dir einfach gewinkelt un gut is
 
OK, danke für die Hilfe, sollte ich wohl wirklich machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh