S-ATA Prob, bräucht mal schnell hilfe

JoinEz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
18
Also hab ein prog mit crack runtergeladen... dann kam ne fehlermeldung, hab neu gestartet und kann seit dem nich mehr starten :( HDD wird nich mehr erkannt, und raid bios geht seit dem reboot auch nicht mehr (kann da nix mehr auswählen) Fakt: HDD wird im raidbios noch angezeigt, kann aber nix dran ändern und im Bios wird sie nicht erkannt -> pc startet nich mehr :( brauch hilfe!! thx im voraus^^ mfg joinez

mainboard is msi k8t neo
hdd is maxtor s-ata 120gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Maxtorplatten, die Ärger machen und wahrscheinlich dann noch kaputt sind.
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, als zu sagen, dass du dir nächstesmal ein Samsung kaufst
 
jo, hilft mir im mom nix, offentlich tut sich mehr^^
 
nö, in nem anderen pc schon getestet, die geht, tip mal aufs raid bios, was soll ich da machn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh