S-ATA Treiber für Maxtor DiamondMax Plus 9?

Ikkerus

Enthusiast
Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem. Ich möhte gerne einen PC formatieren, da Windows XP bei dem nicht mehr hochfährt. Zuerst hatte ich aber das Problem, dass er mir (da es nicht mein Rechner ist) keine Treiberdiskette gab. Ich dachte mir: Kein Problem, dann lade ich die eben von der Maxtorpage. Pustekuchen! Ich hatte mir entsprechende Treiber runtergeladen und auf eine leere Diskette gespielt. Erst fehlte eine Datei (diese lag in einem anderen Verzeichnis der ISO-Datei), dann sagte er bei der Installation "Ulsata.sys konnte nicht gelesen werden: Fehler in Zeile 2108". Naja und nun komme ich eben nicht weiter.

Hat zufällig jemand diese Festplatte und kann mir die Treiber zukommen lassen? Das wäre wirklich sehr nett. :);)

Danke schonmal an alle ;)

Ikkerus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm mal die Treiber vom Mainboardhersteller

Danke :) Ok mach ich... mh.... weiß nur den Chipsatz... KT400....

Ich schau mal weiter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh