[S] Autoradio von JVC mit Wechsleranschluss

JackNukem

Enthusiast
Hallo leute,
ich suche wie gesagt ein Autoradio von JVC als Geschenk für jemanden.
Da dieser jemand schon einen CD-Wechsler von JVC hat sollte Radio auch von selber Firma sein um beides nutzen zu können.

Preis sollte 200€ nicht überschreiten, am liebsten 160-200.

Danke
Jack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da gibt es ja sehr, sehr viele. Ich würe mal soagr behaupten dass jedes JVC-Radio nen Wechsleranschluss hat. Also da würde ich mich mal bei ebay oder in deinen lokalen Märkten umschauen, da wirst du sicherlich fündig! ;)

Also ich habe bei Geizhals in den Beschreibungen der verschiedenen Modelle und bei verschiedenen Händlern nachgeguckt und bei keinem habe ich irgendwas von Wechsleranschluss gelesen.

Ja weil das heutzutage als (fast) selbstverständlich gilt. ;)

Hier mal ein Beispiel: JVC KD-G431i

Ok, dann gehe ich einfach davon aus es alle haben und bestelle eins das mir gefällt.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh