[S] B-Day Geschenk für mein Avatar (wichtig feiert heute B-Day !!!)

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
20.820
Ort
127.0.0.1
Hi Jungs und Mädels,

mir fällt irgendwie nix vernünftiges ein.

Vieleicht hat von euch ja jemand ne gute Idee.

Es muss nix großes sein, sondern sollte ihr einfach nur zeigen "Ich hab dich lieb" :d

Nur mir fällt nix vernünftiges ein :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich dich richtig verstanden hab dann soll es was für deine freundin oder so sein?
 
hmm, da kann ich dir leider nicht helfen. am besten ist da immer wenn man die person genau kennt und weiß worüber sie sich freuen würde. aber jetzt so was wie blumen, pralinen etc. vorzuschlagen würde nichts bringen. am besten ist was individuelles was nur du schenken kannst weil du einen aspekt ihrer persönlichkeit kennst und damit auch die wünsche.
 
Nein, für mein Avatar, sprich meine beste Freundin.

Das Auge das du links neben meinem Post siehst ...

Wäre geil wenn jemand ne gute Idee hat. Ich zerbrech mir hier die Rübe und es kommt nur Schrott raus.

Bisher stehen zu Auswahl:

Ins Kino einladen (da wir eh @Kino gehen wollen)

Is aber dumm wie ich finde.

Dann nen Fresskorb mit ihren Lieblinssüßigkeiten machen und ne Karte rein stecken, auf der ne Einladung zum Schlittschuhlaufen ist. (auch dumm ... süß bei Frauen = soll ich dick werden? / Schlittschuhlaufen ka ob ihr das Spaß macht .. *g* )

Einladung zum Cocktail trinken. (auch irgendwie dumm)

Man sieht mir fällt nur shice ein ...

Parfüm oder ähnliches mog se net bzw. kauft se lieber selbst. ;)

Na ja ... ansonsten .... shice mir fällt nix ein :fresse: :(

Kreative bin ich nicht gerade ...

Hier gibt es doch sicher einen hellen Kopf dem gute Ideen kommen. ;)


EDIT:

@Lord:

Genau darauf will ich hinaus, nur mir fehlen die Ideen!

Ich will einfach etwas individuelles, welches ihr zeigt das ich sie mag. :)

Nur was ist verdammt nochmal die Frage !!! :heul:

Wenn jetzt Sommer wäre, wüste ich auf Anhieb etwas. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schenkst ihr doch nen Einkaufsgutschein für irgend ein Drogeriegeschäft, wie z.B. Müller, wo sie ihre Parfüms und co. kauft.
Dann kannst nicht viel falsch machen, da se sich selber aussuchen kann was se damit macht. ;)
 
geschnekgutscheine sind shice find ich...
da siehste dann immer gleich wieviel derjenige ausgegeben hat und wenn du so nen gutschein in die hand bekommst denkste dir .. "ja klasse da hat der sich ja viel mühe gegeben" :fresse:

warum hast dir eigentlich nich früher gedanken gemacht??

was macht sie dnn hobbymäßig was hat sie für vorlieben?wie lange/genau kennst sie denn?
 
ich würd sagen lad sie zum essen ein
 
Och ich kenn se se ~1 - 1 1/2 Jahre und seh se nahe zu täglich *g*

Falls wir uns nicht sehen sollten telefonieren wir. :rolleyes:
 
uih und da fällt dir nix ein ? :fresse:

halte aber schön essen gehen anschließend kino oder andersrum für ne gute idee...
 
ich hätte da ne idee, wie wärs mit nem netten Verbrecherkostum dann fehlt nurnoch eine Sache, die ich heir net beim Namen ennnen möchte :rolleyes: oder hat sie das etwa schon??:fresse:
 
Original geschrieben von M@rkü
tja im steffen kannste auch mehr machen :lol:

wir ham so nen kumpel => Steffen Sommer
also steffen => sommer


@jonny: ich weiss auch was ihr meint :d
bestimmt so ein teil, wenn man das anmacht vibriert das so schön, dann steckt frau sich das wo rein und wenn sie nach ein paar minuten fertig ist sieht sie meist ganz glücklich aus :d

























aber was will sie mit ner elektischen zahnbürste? :wall: :fresse: :d :haha:

PS: mein bruder hat ehute auch geburtstag
 
Zuletzt bearbeitet:
@pfupfu: woher bisten so informiert, ich dachte, das wüssten nur eingeweihte, dass Mito so auf Mundhygiene achtet...

edit: achso, na klar: sieht man ja an seiner sig, dass mir das nicht gleich aufgefallen ist:wall:
 
*lol*

Ne nen Dildo bekommt se von mir net. ;)

Den hat schon ne andere Frau bekommen die mir weit aus weniger bedeutet :fresse: Im moment nervt se mich sogar :hmm:

Das war ja nur phun, wegen den Bildern auf die ihr anspielt ;)

Meinem Avatar möchte ich etwas schenken was wirklich von Herzen kommt und ich hab auch schon nen Geschenk ^^

Nur ob ich nen String dazu packe weiß ich noch net. Net das se es falsch versteht :fresse: *g*
 
Original geschrieben von Mr.Mito
*lol*

Ne nen Dildo bekommt se von mir net. ;)

Den hat schon ne andere Frau bekommen die mir weit aus weniger bedeutet :fresse: Im moment nervt se mich sogar :hmm:

Das war ja nur phun, wegen den Bildern auf die ihr anspielt ;)

Meinem Avatar möchte ich etwas schenken was wirklich von Herzen kommt und ich hab auch schon nen Geschenk ^^

Nur ob ich nen String dazu packe weiß ich noch net. Net das se es falsch versteht :fresse: *g*


OHh, musst doch net jedes Geheimniss verraten:(

und was ist das Geschenk??
 
was haste denn gefunden?
manchmal hilft es auch durch einen ramsch laden durchzustöbern, da findet man öfter was. Nos kannte doch mal so einen laden wo man alles findet, nur dass nciht was man brauchen kann :fresse:
 
NanuNana ;)
kA obs das bei euch auch gibt .. in berlin isser jedenfalls mehrfach vertreten ..

los mito raus mit der sprache :fresse:
 
Ich mach vieleicht mal später nen Foto (sofern möglich)

Hab mir ja echt mühe gegeben :d Eigentlich hab ich mir noch nie so ne Mühe gemacht :hmm:

Sogar die Karte hab ich selbst gebastelt. JAAAAA mit Schere und Kleber :haha:

Na ja ... um 12 hat se B-Day und ich geh jetzt erst mal baden. ^^
 
Auf so Ramsch Läden kann ich verzichten.

Es sollte ja was individuelles sein und das ist mir gelungen. :)
 
Schenk ihr einen Rundflug.
Oder besser noch, aber leider teuer, einen Tandemfallschirmsprung.

Da es ja leider heute sein muss, eher schlecht umzusetzen, da entsprechende Vorlaufzeit von Nöten ist. Nur so als Tipp für später.
Mit viel Phantasie in die Wege geleitet ein echter Knaller.

So viel zum Thema ausgefallen. Blumen etc. schenkt ja jeder.

Für heute und jetzt, so ganz spontan, ist es schlecht, um Ausgefallenes in die Tat umzusetzen.

Dass Beste ist immer noch ganz schlicht und einfach, ihr das kostbarste zu geben, was man selbst hat.

Gib ihr etwas von Deiner Zeit ab. Ist nichts materielles und kommt bestimmt gut an. Lass doch mal Deine EIGENE Phantasie spielen.
Denn es muß von DIR kommen.

Und das mit dem String o.ä. ... ich weiß ja net ..., fänd ich blöd.
Hat mehr was mit Hormonüberschuß als mit *von Herzen* zu tun.

Musste selbst wissen.

Watt haste denn schon als "Geschenk"?
 
Original geschrieben von Corello
Gib ihr etwas von Deiner Zeit ab. Ist nichts materielles und kommt bestimmt gut an. Lass doch mal Deine EIGENE Phantasie spielen.
Denn es muß von DIR kommen.

ich zitiere meinen lateinlehrer stefan L.:

ich habe meinen neffen immer etwas von meiner zeit geschenkt .. ich dachte mir es muss nichts materielles sein, meine zeit ist kostbar... und wer war der lieblingsonkel??......


.....onkel thomas

:lol::haha::lol::fresse::banana:

soviel dazu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh