[S] Barbone Komponente

Syrokx

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
11.305
Hi

Ich suche n Barbonegehäuse und n Board.
Der zustand is mir relativ egal solange es nicht vollkommend schlecht ausschaut und noch geht.

Ich hab leider keine preisvorstellung, deswegen würde ich mich freuen wenn man mir n Angebot oder Ideen vorbringen kann.

Thx und Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solltest du eigentlich lieber im marktplatz posten ;)
 
hab mal ne frage zu dem abit mainboard und solchen mainboards allgemein

wie kriege ich an diese micro atx boards einen fernseher, also einen ganz normalen röhrenfernseher mit svideo rca und scart

unterstützen die alle diesen vga zu svideo adapter, den es für manche grakas gibt ?

liegt der bei den mainboards bei ?
----------------
update:
6150 + 430 ist svideo fähig,
nun gut, wie sieht es aber mit dem simplen kabelanschluss aus bei diesen boards ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh