S: Barebone

schizo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
5
Ort
Wien
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach nem Barebone.
Mein Problem is aber, dass ein Asus P4P800-VM drin verbaut sein sollte, da ich den CT-479 nutzen möcht, und das das einzige µATX Brettl is, bei dem der Adapter funktioniert.

Bei den meisten Geschäften steht nicht dabei, welches Board verbaut is, man kann nur mit Hilfe des Chipsatzes erraten, obs in Frage kommt (i865G/iCH5).
Hab auch schon paar Händler angeschrieben, welches Board verbaut is, aber bis jetzt nix passendes gefunden.

Gibts vielleicht Händler, die SFF Cases ohne Mainboard verkaufen?

mfg schizo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse sagt mir anhand der Form nicht wirklich zu.

Hab mich weiter umgesehn und momentan fallt das Compucase V30 und V31 in die nähere Auswahl.

Die meisten Gehäuse sind leider etwas zu breit (wie zb die Silverstone Gehäuse, die mir sehr gut gefalln)
 
schizo schrieb:
Das Gehäuse sagt mir anhand der Form nicht wirklich zu.

Hab mich weiter umgesehn und momentan fallt das Compucase V30 und V31 in die nähere Auswahl.

Die meisten Gehäuse sind leider etwas zu breit (wie zb die Silverstone Gehäuse, die mir sehr gut gefalln)

Dann wirst Du keine andere Wahl haben, als diese Gehäuse zu nehmen :coolblue:

Wo anders wirst das Board sonst nicht ohne Probs reinkriegen :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh