S: BESTES p4 MOBO

fishtank

Enthusiast
Hi,
Ich suche das beste p4 mobo fuer einen freund er hat einen hofer pc aber das mobo suckt einfach zum oc´n.
Welches mobo koennte ihr mir empfehlen?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mit dem Abit IC7 oder IC7-G wärste ganz gut bedient ist zumindest mein vorschlag aber mal sehen was noch kommt.

omg :d
Das eine ist ein Karten-Steckplatz, das andere ein Speichertyp. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
fishtank schrieb:
Hi,
Ich suche das beste p4 mobo fuer einen freund er hat einen hofer pc aber das mobo suckt einfach zum oc´n.
Welches mobo koennte ihr mir empfehlen?

MFG

Was zum Geier ist ein Hofer PC?

Das beste P4 Board ist ein Asus P5AD2-E Premium, keine Frage.

Man kann nicht sagen, welches das "beste" ist. Es ist immer abhängig von der restlichen Hardware und Konfiguration...

Ich Suche das BESTE fuer den SOCKEL 478!
Sry haette ich dazuschreiben muessen...
Danke schonmal .. wer anderer meinung ist bitte dazuschreiben! :)

Gibt es eigentlich Pci-E OHNE ddr2 auch? .... und agp mit ddr2?

Mfg

Ich glaube bei beim Intel Chipsatz gibts PCI-E nur mit DDR2 (Hab aber kein Intel daher weiss ich es nicht genau)
Bei Amd haste DDR(1) und PCI-E mit dem Nforce 4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh