Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade am grübeln, ob ich mich mit einreihen sollte ? CPU,NB,GPU von Cape, Alphacool AP900, Innova Turbine 2.0, Cape AB 8/6 ... Nur einen Inliner habe ich nicht, aber da könnte ich ja mit einem Sensor im AB nachhelfen, oder?
Ich weiß ja net wie gut eure "Erfindung" ist, aber wird sie auch bezahlbar sein?
Sich heute auf dem WaKü-Markt zu behaupten, bedeutet mehr als nur nen guten Kühler zu designen...
Was seidn ihr beide von Beruf?
Wünsche euch schonmal viel Erfolg, vielleicht kommt ja mal ne geile Erfindung aus Deutschland
MfG Kai
PS: *lol* das mit den Bildern... wären se schön blöd
Allerdings werden die auch wohl nur ein Gebrauchsmuster beantragen, obwohl wenn ihr beim Patentamt seid, muss die Erfindung auch wohl was revolutionäres sein... ansonsten gibts ja kein Gebrauchsmuster
@Hoebbel, Antworten auf deine Fragen findest du im "Faq zu unserem AB/Wärmetauscher..."
Da sich ja mitlerweile genug Betatester gemeldet haben und es mitlerweile schon 3 Threads zu diesem Thema gibt mach ich hier mal zu...