[S] Beta Tester für WaKüs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is mal hammer.... wenn ich net dabei wär mein highend-kram zu verticken würde ich glatt den tester machen! bin mal gespannt auf die "Enthüllung" :d

Ich bin gerade am grübeln, ob ich mich mit einreihen sollte ;)? CPU,NB,GPU von Cape, Alphacool AP900, Innova Turbine 2.0, Cape AB 8/6 ... Nur einen Inliner habe ich nicht, aber da könnte ich ja mit einem Sensor im AB nachhelfen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja net wie gut eure "Erfindung" ist, aber wird sie auch bezahlbar sein?

Sich heute auf dem WaKü-Markt zu behaupten, bedeutet mehr als nur nen guten Kühler zu designen...

Was seidn ihr beide von Beruf?

Wünsche euch schonmal viel Erfolg, vielleicht kommt ja mal ne geile Erfindung aus Deutschland ;)

MfG Kai

PS: *lol* das mit den Bildern... wären se schön blöd ;)

Allerdings werden die auch wohl nur ein Gebrauchsmuster beantragen, obwohl wenn ihr beim Patentamt seid, muss die Erfindung auch wohl was revolutionäres sein... ansonsten gibts ja kein Gebrauchsmuster ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh