[S] Das ultimative Board!!!

NemesisTheKing

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
1.689
Ort
Uelzen
HiDiHo,

Ich weiss nicht mehr weiter und würde mal gerne euren Rat einholen, ich bin wieder auf der Suche nach einem Mainboard, es sollte viele Schnittstellen haben, sich gut übertakten lassen und das Aussehen ist 2. rangig. Möchte mir auch gleich 2 Stück holen, da ich eine Komplettsanierung durchführe^^. Also je mehr Schnittstelle desto besser, ach müssen AMD-Xp droff passen.


Über jede Hilfe bin ich Dankbar.



Mfg


Nemesis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vorweg würd ich mal sagen, dass es das perfekte board nicht gibt, sondern dass es besonders im Bereich Overclocking eher aufs Glück ankommt. Also Herstellermäßig kann man mit Asus, Abit oder Epox denke nix falsch machen.DFI soll auch nich schlecht sein.

Zedrac
 
Ganz klar das ABit AN7 !!! Ist der Nachfolger vom ABit NF7-S ;) Läuft bei mir sau schnell und schön stabil. Und OCen lässt es sich mindestens genau so gut wie das NF7-S, meistens sogar noch besser :)

Ist im Moment das besten Sockel A Board !!!
 
Habe mir mal das Msi Kt6 Fis2r ausgeguckt, Schnittstellen satt, ok es der Chipsatz kommt nicht ganz an den Nfurz heran, aber er ist stabil, es gibt vernünftige Treiber. Was haltet ihr davon?


Mfg


Nemesis
 
Eben auf alle Modernen Schnittstellen die es so gibt, so kann man denn Pci entlasten und seine Geldbeutel für spätere Aufrüstaktionen. Lege auf Firewire, GB-Lan, S-Ata, natürlich besser je mehr von denen vorhanden sind ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh