-S- DSL Internet Provider

jub genau genau so gut *megalol* stimmt schneiden in den richtigen test auch immer super hab *hehe* und es ist kein provider sondern ein online dienst ;-)

spz:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schmunzelt* AH Ok ... aber tests aller Computer Bild und was weiß ich für Zeitungen kann man ja auch immer ohne weiteres vertrauen *schmunzelt*
 
Nube schrieb:
*schmunzelt* AH Ok ... aber tests aller Computer Bild und was weiß ich für Zeitungen kann man ja auch immer ohne weiteres vertrauen *schmunzelt*

ich rede ned von computer bild !!! ich muss schon bitten :motz: aber man geht einfach ned mit aoli ns netz *punkt* :drool:

spz:d
 
Jammer schrieb:
ich rede ned von computer bild !!! ich muss schon bitten :motz: aber man geht einfach ned mit aoli ns netz *punkt* :drool:

spz:d

:teufel: Okay war etwas übertrieben *entschuldigt sich* was für einen "Internetbereitsteller" würdest du den empfehlen?
 
wenns nicht umbedingt T-DSL sein muss wie wärs dann da mit?
Versatel NoLimit*
> 20,- Euro mtl. Gesprächsguthaben*
> bis zu 2.048 kbit/s Downstream
> bis zu 256 kbit/s Upstream
> Modem und Splitter inkl.
> ISDN-Anschluss/DSL-Zugang
> DSL-Flatrate

49,-*

Euro / Monat

vorteile:
+günstig
+schnell
+20,- Euro mtl. Gesprächsguthaben

nachteile:
-12monate vertragslaufzeit
-keine 010xx nummern mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist es ja ...ich muß bei T-doof bleiben ... (vorerst) da mir der Anschluß nicht gehört ...
 
scheisse.......

...ich glaub das is das blödeste was ich bis jetz gemacht hab....

aber s-dsl is doch sky-dsl, oder!?
 
mantodea schrieb:
scheisse.......

...ich glaub das is das blödeste was ich bis jetz gemacht hab....

aber s-dsl is doch sky-dsl, oder!?


Blödeste was du gemacht hast? Das mit dem -S- als Sky dsl zu sehen? War mein Fehler ...war eine dumme Idee die Überschrift zu nehmen ... naja. :wall:

Ja -S-dsl mußte Sky dsl sein
 
hmm, ok, danke! ich geh auch ma davon aus, dass das sky dsl is!
 
DFC-Neo schrieb:
Hat weiter vorne nicht einer gesagt das das Symetric DSL ist, also mit Upload=Download??

*sabber* immer wenn ich deine Sig. sehe ...*sabber* ähm
:wayne: :btt:

Habe mich nun für Lycos entschieden ...Telekom backbone und der Support soll auch ganz okay sein ...abwarten ...
 
Ironisch gemeint? Weißt du was ich nicht weiß`?

Nein nicht Ironisch sondern ehrlich! Ich weiß nichts von Lycos DSL Zugänge, habe noch nicht getestet oder irgendetwas darüber gehört! Lass mal hören wie der Zugang ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh